pollenfilter compact, WO??
so nachdem ich bei 3, ja bei 3 bmw niederlassungen war und gefragt habe und mir keiner was sagen konnte,außer einer der mir aber was falsches gesagt hat,baue ich auf euch, bitte sag mir einer wo der pollenfilter beim compact bj 94 ist??? 316er wenn es wichtig ist
31 Antworten
Re: pollenfilter compact, WO??
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
so nachdem ich bei 3, ja bei 3 bmw niederlassungen war und gefragt habe und mir keiner was sagen konnte,außer einer der mir aber was falsches gesagt hat,baue ich auf euch, bitte sag mir einer wo der pollenfilter beim compact bj 94 ist??? 316er wenn es wichtig ist
hoffe beim compakt sitzt er auch wie bei der limo......🙂
Re: Re: pollenfilter compact, WO??
Zitat:
Original geschrieben von st328
hoffe beim compakt sitzt er auch wie bei der limo......🙂
Sicher?
gruß
Weiß es net sicher, aber glaube gehört zu haben, dass er beim Compakt bissle woanders sitzt, vielleicht wegen der E30 Heizung, glaube, dass man irgendwie vom Motorraum rankommt...
Re: Re: Re: pollenfilter compact, WO??
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Sicher?
gruß
nö ,ganz sicher bin ich beim compakt nicht...🙁
Ähnliche Themen
Also meiner Sitzt unter der Motorhaube.Quasi in der Mitte in höhe der Scheinwischer.Wenn du die Gitter in der Mitte und den Platik mist ab hast siehst du sie. Sind 2 Stück
Zitat:
Original geschrieben von Markstylz
Also meiner Sitzt unter der Motorhaube.Quasi in der Mitte in höhe der Scheinwischer.Wenn du die Gitter in der Mitte und den Platik mist ab hast siehst du sie. Sind 2 Stück
Also wie beim e46?!😁
Zitat:
richtig,
entweder 2 x halbrund (ohne Klima)
oder
2 x platte (mit Klima)
beim E46 is der direkt unter ner abdeckung mit drei drehschrauben
is in 20 sek gewechselt
net mehr son dreck wie beim E36
Zitat:
@Limo320
Da ich noch keinen E46 zerlegt hab kann ich das nicht sagen heheh
Ich weis es auch nur,weil ich das bei meinem Dad seinem e46 das den Tag mal machen durft😁
Versteh net,warum der bei Limo,QP und co. so bescheiden sitzt🙁
Beim Compacten unter der Motorhaube bei der Scheibe.
Der Rest ist zwiegespalten: Klima ab Werk oder nachgerüstet.
Nachgerüstet dann wie beim Compacten, sonst wie der Link von st
ok also nochmal für die dummen, unter den scheibenwichern ist so ein gitter mit gummi umrandunf und drei haltenasen,darunter soll direkt der filter sein??? da war aber nichts bei mir???