Polizei

Gibt es eigentlich ne begrenzung wie laut ne anlage bei der fahrt sein darf????

Ein freund von mir is der meinung das es da ne begrenzung gibt ich hab davon noch nie was gehört und kann es mir an sich nicht vorstellen dann hätten die bullen ja nichts anders zu tun als irgendwelche golfs anzuhalten

17 Antworten

wenn man ein auddo fährt wie ich, dann hat der herr wachtmeister, aus gründen die mit vielen exremumbauten mich die mich zum sowiesoverbrecher machen, immer recht!!

und um einen besuch, ohne landkreisplaketten, beim tüv zu verhindern, kriech ich ihm munter in den allerwertesten... hab zwar alles ordnungsgemäss eingetragen, aber wenn man was finden will................................................

@TheBigG

Du machst es dir zu leicht. Die dürfen das und da kann man wenig machen, bei machen stößt man aber oft auch auf Verständnis und bekommt nur ein nette Verwahrnung und mehr nicht.

übrigens mein allerbester freund der patty ist polizist!!!! look at vwhome.de oder gtitdi.de

mittlerweile hat er seine 9*17 porsche felgen vergoldet das auto ist in montecarlo magic lackiert und er hat den audiobahn 1208 mit der grossen audiobahn flame mono dran..... 3 bildschirme innen und einen tft 16:9 (heimfernsehgrösse ;-) im kofferraum..

Deine Antwort