Polizei "hyperaktiv"

VW Vento 1H

Hallo,

sagt mal ist bei Euch zur Zeit auch die Rennleitung so scharf wie ein Rottweiler der zur Kastration gebracht werden soll?
In den letzten 3 - 4 Wochen sieht man die nur noch irgendwelche Leute anhalten, bzw. durch Verkehrskontrollen abzocken. Soviel Pozilei hab ich sonst in nem Jahr nicht gesehn.
Letztes Wochenende hab ich's gerade so geschafft vor 3! Verkehrskontrollen kurz davor abzubiegen ( :P ) und das auf nem 23 km nach Hause - Weg.
Heut Morgen dacht ich die drehen jetzt ganz durch:
Ich fahr gerade 20-30 Meter von unserem Grundstück weg und schnall mich dabei an, genau in dem Augenblick kommt eine Streife an der vor mir liegenden T- Kreuzung vorbei und zieht mich an der Kreuzung raus. Eine unfeundliche grüne Frau kommt an meine Tür und fragt nach meiner Gurt-Befreiung(?). Dann sagt sie, daß ich mich nicht anschnallen sollte, wenn erst die Polizei kommt. Hab dann meine Papiere gegeben und gesagt, daß ich hier ja wohne und eben erst losgefahren bin. Sie dann nur: ' Geben Sie den Vorfall zu?'; hab nicht darauf geantwortet, nichts bezahlt, da hat sie mir einen Überweisungsschein mitgegeben.
Bin ich nun im Recht oder nicht? Was kann man da tun? Muss ich das bezahlen? (30 €)

MfG Marcel

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Kannste mir mal überstzen ?
Numquam retrorsum!
Qui tacet, consentire videtur!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Tempera mutantur, nos et mutamur in illis!

In der Reihefolge wie oben:

Niemals zurück!

Wer schweigt, scheint zuzustimmen!

Was immer du tust, das tue klug und schaue auf das Ende!

Die Zeiten ändern sich, uns wir uns mit ihnen!

Tsssssssss.....

Deine Antwort