Polestar 3 kommt später

Polestar 2 2 (V)

Laut heutiger Pressemitteilung wird sich der Lieferstart mindestens auf Q1 2024 verschieben.

Bin gespannt ob meiner bei Q3 bleibt...

21 Antworten

Q3 2024...

Hey liebe Leute. War schon mal hier, vor 1o Jahren in den Themen SAAB. Und dann habe ich mir eine andere Marke suchen müssen. Jetzt, nach dem dritten Tesla, will ich wieder zurück zu einem schwedischen Auto. Habe einen PS 3 bestellt. In meinen Mails steht Q2/24….

Zitat:

Jetzt, nach dem dritten Tesla, will ich wieder zurück zu einem schwedischen Auto. Habe einen PS 3 bestellt. In meinen Mails steht Q2/24….

Da hat man dir einen Bären aufgebunden !

Polestar ist eine chinesische Marke.

Volvo wäre schwedisch gewesen zumindest noch teilweise.

ist mir bewusst. PS gehört genauso wie Volvo und viele andere Marken auch dem Geely-Konzern:
"Dabei gehören der Geely Holding Marken wie Geely Auto, Lynk & Co, Zeekr, Geometry, Volvo Cars, Polestar, Lotus, London Electric Vehicle Company, Farizon Auto und Cao Cao Mobility komplett; an anderen Herstellern ist man nennenswert beteiligt."

SAAB-Automobile gibt es leider gar nicht mehr.
Ich bin gespannt, ob sich Q2 / 24 bewahrheitet. Was kann man stattdessen kaufen? Zeekr 001 wäre noch interessant