Polen AMI

Audi A6 C6/4F

hallo,

ich hab hier im forum was von ner günstigen alternative zum orginal AMI gehört

aber ich kann einfach nirgends im web finden wo ich so ein Polen AMI herkriege

kann mir da mal einer vll n link geben wo man das teil bekomm? soll ja garnet mal so schlecht sein hab ich gelesen

Ich hab noch den normalen CD Wechsler in meine A6 bj 2005 ohne mp3 funktion und würd aber gern jetzt doch mal mp3 in meinem auto hören

mfg

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Neoleoric

Hallo!
Gibt es für die Update-CD von Audi eine neue Teilenummer. Meiner ist nänlich ein 2011er und das Posting hier ist von 2010.
Ist mit neuem Softwarestand die Teilenummer trotzdem gleich?

Und kann es sein, dass für das 3G+ gar keine Update-CD erhältlich ist?!?

Wenn du nen BJ 2011 hast hast du auch schon das MMI 3G! Dafür gibt es auch Updates aber nicht herkömmlich auf CD wie beim MMI 2G.

Habe das 3G+.
Wie macht man das dann?

Zitat:

Original geschrieben von Gurkenheinz

Wenn du nen BJ 2011 hast hast du auch schon das MMI 3G! Dafür gibt es auch Updates aber nicht herkömmlich auf CD wie beim MMI 2G.

Original von Audi sind die aber auf CD😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Habe das 3G+.
Wie macht man das dann?

Lohnt sich nur wenn man ein Kartenupdate macht, man kann aber sehr viel dabei kaputt machen eine neue Unit kostet mit Einbau 3700€ und das wird die Garantie nicht zahlen weil eigenverschulden

Verstanden!
Hab ja auch das All-in-Mediapaket, brauche also nichts aufzurüsten. Dachte nur computerlike währe es nett SW-technisch uptodate zu bleiben.
Wozu gibts denn eigentlich die Updates?
Wenn ich die bei Audi wegen angeblichen "freezes" machen lasse, hab ich doch Garantie.

Zitat:

Verstanden!
Hab ja auch das All-in-Mediapaket, brauche also nichts aufzurüsten. Dachte nur computerlike währe es nett SW-technisch uptodate zu bleiben.
Wozu gibts denn eigentlich die Updates?
Wenn ich die bei Audi wegen angeblichen "freezes" machen lasse, hab ich doch Garantie.

Die Updates sind eher dazu da um neuere Karten installieren zu können, es kommt nix dazu Softwaretechnisch bleibt alles das gleiche

Also am MMI bleibt alles beim alten und es kommen keine beuen Funktionen dazu?
Kann man eigentlich irgendwie im Navi die Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzungen freischalten. Das nervt ohne irgendwie.

Zitat:

Also am MMI bleibt alles beim alten und es kommen keine beuen Funktionen dazu?
Kann man eigentlich irgendwie im Navi die Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzungen freischalten. Das nervt ohne irgendwie.

Ne keine neuen Funktionen, die Geschwindigkeit gibts leider nicht für den 4F erst ab dem 4G gibt es sowas...

So ein Mist!!!

Deine Antwort