Polar Parts?

Volvo

Da ich demnächst wahrscheinlich einige Teile für einen 850 benötige, ist mir o.g. Firma mit recht günstigen Preisen aufgefallen. Sind die Teile eher gut oder eher nicht?
(Ich weiß - aufpassen mit Rufschädigung! ;-)

33 Antworten

Zitat:

@lexhalcon schrieb am 9. Februar 2015 um 19:06:27 Uhr:

Schon richtig. Aber wenn der Teileverkäufer von den Autos so offensichtlich absolut keine Ahnung von den Autos hat, sitzt er auf dem falschen Platz.
Aber es gibt ja zum Glück noch dieses Forum ;-)

Dein 850 ist seit über 18 (!!!!) Jahren aus der Produktion raus.

Bei anderen Herstellern nennt sich das schon Youngtimer oder Classic Parts.

Erwarte bitte nicht von einem Teiledienstmitarbeiter,das er noch Fahrzeuge aus den Neunzigern kennt,die schon lange nicht mehr zur seiner alltäglichen Werkstattkundschaft gehören.

Wäre ja so,als wenn ein IT´ler sich noch zu 100% mit Herrn Zuses Produkten auskennen müßte.
Also,bitte mal die Kirche im Dorf lassen.🙄

Mit Polar Parts habe ich bissher sehr gute Erfahrungen gemacht kann ich nur empfehlen 🙂

DA geb ich meinen Senf gerne dazu.
Bis jetzt immer 100% zufrieden.

Einzig die Querlenker, sowie paar Motorkleinteile habe ich beim Freundlichen gekauft.

Grüße.... 🙂

Zitat:

@T5-Power schrieb am 9. Februar 2015 um 19:21:20 Uhr:

Zitat:

@lexhalcon schrieb am 9. Februar 2015 um 19:06:27 Uhr:

Also,bitte mal die Kirche im Dorf lassen.🙄
Da gebe ich Dir ja recht. Aber die Jungs bei Audi, denen ich immer unsere bescheuerten Q7, A6 usw vorbeibringe, die kennen sich schon noch aus. Die haben nämlich alle noch einen Golf II, einen Passat 35i oder ähnliches in der Garage. Weil das noch Fahrzeuge waren, denen man mit gesundem Mechanikerverstand beikommen konnte. Und nicht Computer auf Rädern. - Nix dagegen, arbeite selbst in der IT -

Aber genau deswegen kaufte ich mir einen nicht fahrfähigen 850 - die Aufgabe reizt. (Und die Optik). Und so lange Ihr hier seid, ist auch egal, was für blasse Bürchchen beim 🙂 sitzen....