Polar FIS+
Hier habe ich eine günstigere alternative zur E-MFA gefunden die sogar mit Freisprecheinrichtung funktionieren soll.
http://vwnavi.com/showthread.php/14810-EMFA-Polar-FIS-for-Red-cdb
23 Antworten
Sau geil sind alle ausgegangen ! Vielen Dank für die schnelle antwort dicker Daumen hoch!!!
Ist das ganz normale Prozedere nachdem die Batterie abgeklemmt war.
Außerdem brauchst du die Polar FIS nicht abklemmen wenn du die FS abfragst bzw löscht. Nur das Menü wegschalten aus dem MFA Display.
Ok gut zu wissen, und wie geht das menu dann wieder an?
Hab leider schon den ersten Bug feststellen müssen.
Die 1-click Window Funktion, die vorher tadellos funktioniert hat, geht jetzt nur noch beim Beifahrerfenster.
Kennt jemand das Problem?
Ähnliche Themen
Du meinst das die Fenster nach einmal Antippen ganz nach oben oder runter fahren ? -> Zündung an dann Fenster ganz runter fahren und den Schalter noch 10 Sekunden festhalten auf der runter fahren Position, dann Fenster hochfahren und den Schalter in der Hochfahren Position 10 Sek. festhalten -> Automatik Funktion neu angelernt.
Hatte ich letztens auch nach einer Umprogramierung im Türsteuergerät.
Das Menü schaltest du mit der Menü Wechsel Taste am Lenkrad weiter. Die Links oben auf der rechten Seite. Wo du halt das MFA Menü auf Tageskilomter / Audio / Navi / Telefon schalten kannst.
alles klar werde ich gleich mal in der mittagspause austesten 😉 ich gebe dann antwort obs geklappt hat 🙂
danke schonmal
edit: Sau stark hat wunderbar geklappt ! Schön das man hier so schnell geholfen wird ^^ gefällt mir richtig gut das Froum !!!
Hallo zusammen sollte demnächst mit meinem Auto zum TÜV, Reicht es aus wenn ich die Polar Fis einfach deaktivier ohne sie Auszubauen damit sie dort den Fehlerspeicher auslesen können ? Wenn ja wie Aktivier ich sie dann wieder?
Einfach in der MFA ein anderes Menü aufrufen, dann ist das kein Problem.
Ok viele dank :-)