Pogea vs ABT Auspuffanlage
Hallo habe voe mir eine neue Auspuffanlage für meinen 2.0 tfsi zuzulegen.
Nun stehe ich voe der Wahl zwischen Pogearacing und die von ABT.
Hat einer vielleicht einen soundfile von den beiden Anlagen?
Welche hört sich eurer meinung nach besser an (lauter tiefer Sound)?
Gibt es vielleicht noch andere Hersteller als die beiden oben genannten?
Im VOrraus schon mal danke für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Edit
196 Antworten
Ich werde es noch 25000 mal wiederholen wenns sein muß ,Milltek Anlagen sind TOP,das Material V2A hält ,ich und andere Leute brauchen kein MUS405 super duper Titan wo 200 Jahre hält
Eintragung ist auch kein Problem
und wir werden diese Milltek Anlagen kaufen auch Ärzte und EDVler und und und wir werden Milltek unterstützen
diese Leute haben es nicht nötig für ihre Produkte Werbung in Foren zu machen.und versuchen auch nicht andere Produkte schlecht zu machen 🙄
@ leoner: bin voll und ganz deiner Meinung!!!!
@ Lovel:und nicht nur EDV´ler, Bankangestellte, etc werden sich für Miltek entscheiden bzw in den Geschmack kommen..sondern auch Beamte, wenn sie dieses nicht bereits getan haben😉 😉
Hab zwar die ganze Zeit den Thread aufmerksam beobachtet, aber bei so etwas muss ich mich ja wirklich mal einschalten......ich kann kein Produkt schlecht machen, nur weil ich meines an den Mann, sorry bzw die Frau bringen will. Wir leben hier ja schließlich in keiner Monarchie, bzw in keiner Diktatur. Wo kämen wir denn da hin.......🙂
MfG
Zitat:
Original geschrieben von FLÄSCHWORSCHT
..sondern auch Beamte, wenn sie dieses nicht bereits getan haben😉 😉
Nuja, gerade DIE haben ja die Zeit... 😎 😉
Gruß,
Sven 🙂
.... es geht um einen Vergleich zwischen einer Abt und einer Pogea Racing.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freakyboy84
Mich interresiert noch welche vom Klang her agresiver bzw. lauter ist!
@ Sirlancelot:
Wo kommst du her? Wir sind ja in Essen auf der Motorshow, da können wir deine mal anhören!
Oder kommst du uns mal in Markdorf oder in Ratingen besuchen zum DIREKTVERGLEICH?
Wäre doch eine schöne Sache, dann haben wir objektive Vergleiche!
Würde mir auch mal eine BN-Pipes Anlage durch den Kopf gehen lassen.
War für mich persönlich der beste Mittelweg. Sound ist Perfekt, optik ist Seriennah, Qualität ist spitze, Preis und Service waren auch in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von MentosX
Welche Unterschiede hat die BN Anlage gegenüber den hier angesprochenen ESDs?
Wenn ich (noch) richtig informiert bin, wurde einer mit 4-Rohr-Optik gesucht...
Gruß,
Sven 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Wenn ich (noch) richtig informiert bin, wurde einer mit 4-Rohr-Optik gesucht...Zitat:
Original geschrieben von MentosX
Welche Unterschiede hat die BN Anlage gegenüber den hier angesprochenen ESDs?Gruß,
Sven 🙂
Bei bn-pipes gibt es doch auch eine Variante mit 4 Rohren!? Oder eben alternativ links / rechts jeweils nur ein Rohr, entweder rund oder oval. Letztere Version habe ich mir bestellt, sieht meiner Meinung nach sehr stimmig aus und passt optimal in die Serienblende vom 3.2er.
Habe bislang nur gutes über die Qualität von bn-pipes gehört (bis auf den Beitrag weiter oben von der etwas verschnupften Konkurrenz 😎). Der Preis stimmt (don't forget: es gibt 10% Foren-Rabatt!) und ein Teilegutachten gibt es auch dazu. Was will man mehr? Wenn der ESD dran ist werde ich noch mal berichten.
Gruß,
Juan
BN macht dir alles ran was du dir vorstellen kannst! Wenn du direkt bei BN montieren lässt, musst du dir mal ein paar Endrohrvarianten zeigen lassen 😉
Kann auch nix negatives berichten! Anlage wurde sauber eingebaut, perfekt verarbeitet. Bin dann 100km nach Hause gefahren, noch kurz (20 Minuten) beim TÜV vorbeigefahren und alles war wunderbar 🙂
Das es unterschiedliche Varianten/Preise gibt ist mir schon klar.
Mir ging es eher um die Verarbeitung und Technik.
Oder ist es einfach nur Geschmackssache, die die Hersteller unterscheidet?
Also die Milltek gibts schon für 699 Euro hier zb und nicht wie erwähnt wurde für 1000🙂
Milltek
Und sie verkaufen keine Blende weil man sie einfach nicht braucht es passen ja die orginalen, warum sollen sie einem dann extra etwas andrehn und mit dem Tüv gibt es keine Probleme egal wo und es werden auch keine Preise wie 300 Euro oder mehr für ne Eintagung fällig.
Also alles in allem Auspuff 699+30Versand+70Eintragung da liegen wir bei 799 Euro für ne super Anlage und was soll daran schlecht sein???
Bzw wie kommen manche überhaupt auf die Idee über 1500 Euro und mehr für einen Endschalldämpfer zu verlangen, das sind 3000Mark und mehr, ich finde das ist eine riesen Sauerei und werde sowas in keinster Weise unterstützen, aber das ist nur meine Meinung andere können kaufen was sie wollen und zu dem Preis wo sie wollen.