Pogea Racing Felgen
http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...
Was meint ihr dazu? Sind da die bekanten Vibrationen über 120 km/h zu erwarten?
diesen Sommer hatte ich die Dotz Hanzo mit Goodyear Eagle F1, die vibrieren wie verükt.
Beste Antwort im Thema
6 Beiträge hier geschrieben aber schon wissen das *Fremdfabrikate* Vibrationen haben ....
von den 6 sind 5 zum Thmea Poge, woher kennt denn ein *Neuling* Pogea......immer wieder das selbe Spiel....es tut mir sehr leid wenn ich dir Unrecht tue, nur diese elendige Schleichwerbung.....
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hier noch ein paar Beton-Räder !😁
"Pures Design"! Da hat aber jemand einen besonderen Sinn für Humor. 😉
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
"Pures Design"! Da hat aber jemand einen besonderen Sinn für Humor. 😉Zitat:
Hier noch ein paar Beton-Räder !😁
Du doch auch... (GM-Avatar) 😉
Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
Wetten, dass die keinen Deut schwerer als Deine S8 20" sind 😁Zitat:
Hier noch ein paar Beton-Räder !😁Mehrteilig bedeutet keineswegs immer "Beton".
Hast Du mal das Gewicht einer S8 20" parat?
Ich kann gerne 8,5 x 19 Ultraleggera HLT und auch die 8,5 x 19 Team Dynamics nachwiegen zum Vergleich.
VG,
24 Kg inkl. neuen 245/30R20 GY F1 (von mir selbst gemessen, Foto im Felgengewichtfred)
Zitat:
Vibrationen kommen nicht von den Felgen, sondern vom laienhaften wuchten...selbst Felgen mit Höhen- und/oder Seitenschlag kann man wieder richten, wenn das wuchten scheitert...siehe www.aluklinik.de
Sehe ich genauso, hatte weder bei 7x17 TSW, 8,5x19 Keskin, 7,5x18 Lexani, 8x16 Phat Wheels, 6,5x15 BBS RM, 8,5x20 Dolce und diversen anderen Serien und Winterrädern noch nie irgendeine Vibrieren. Ausser bei den 18" Lexanis ab 80 km/h --- da falsch gewuchtet.
Ich fahre nie Serienräder da ich opisch was anderes will und kann manche Leute hier im Forum einfach nicht verstehen wenn wieder gejammert wird ... "was haltet ihr von denen, habe Angst sie zu kaufen, da ich gehört habe die sollen ab 100 km/h vibrieren " etc.
Ich sags mal so, würden die alle immer vibrieren, dann würden die auch keinen TÜV bekommen und keiner würde die Dinger kaufen 😉
Jetzt bin ichs endlich los ... dere da Max
Ähnliche Themen
6 Beiträge hier geschrieben aber schon wissen das *Fremdfabrikate* Vibrationen haben ....
von den 6 sind 5 zum Thmea Poge, woher kennt denn ein *Neuling* Pogea......immer wieder das selbe Spiel....es tut mir sehr leid wenn ich dir Unrecht tue, nur diese elendige Schleichwerbung.....
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
ich glaube nicht, dass pogea schleichwerbung wirklich nötig hat.... nur soviel dazu
😁😁😁😁😁
Ja, das sind immer die bösen Buben die das machen !!
Ist IHM bestimmt sehr peinlich !!😁😎
Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
24 Kg inkl. neuen 245/30R20 GY F1 (von mir selbst gemessen, Foto im Felgengewichtfred)Zitat:
Wetten, dass die keinen Deut schwerer als Deine S8 20" sind 😁
Mehrteilig bedeutet keineswegs immer "Beton".
Hast Du mal das Gewicht einer S8 20" parat?
Ich kann gerne 8,5 x 19 Ultraleggera HLT und auch die 8,5 x 19 Team Dynamics nachwiegen zum Vergleich.
VG,
Danke Herr Brandt !!😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
ich glaube nicht, dass pogea schleichwerbung wirklich nötig hat.... nur soviel dazu
Die müssen auch baggern - die Konkurenz ist groß
Und mit der talentlosen Felge ... 😉
Michelin Pilot Sport 245/35-19 = 9,4 kg
OZ Ultraleggera HLT 19" = 8,9 kg
Team Dynamics Equinox 19" = 13,8 kg
VG
Zitat:
Original geschrieben von tanck
diesen Sommer hatte ich die Dotz Hanzo mit Goodyear Eagle F1, die vibrieren wie verükt.
das vibrieren ist ja wohl noch das kleinste problem der felge ;-)
bei uns fährt ein mercedes cls mit der felge rum...ich muss jedes mal weinen wenn ich den sehe
Zitat:
Original geschrieben von godam
das vibrieren ist ja wohl noch das kleinste problem der felge ;-)Zitat:
Original geschrieben von tanck
bei uns fährt ein mercedes cls mit der felge rum...ich muss jedes mal weinen wenn ich den sehe
Und dabei bist du als Bayern-Fan ja derzeit einiges gewohnt, was schlimm anzusehen ist. 😉 Aber ich kann den Gefühlsausbruch verstehen, denn es ginge mir wohl ähnlich.
Zitat:
Und dabei bist du als Bayern-Fan ja derzeit einiges gewohnt, was schlimm anzusehen ist. 😉 Aber ich kann den Gefühlsausbruch verstehen, denn es ginge mir wohl ähnlich.Zitat:
das vibrieren ist ja wohl noch das kleinste problem der felge ;-)
ja....die ruft in mir ähnlich viel unverständnis und wut hervor wie der anblick von luca toni, wie er mit ausgebreiteten armen vorwursvoll zum schiri schaut weil dieser ihm keinen freistoss gibt, anstatt dem ball hinterherzurennen, der ihm mal wieder versprungen ist...
😕
Zitat:
ja....die ruft in mir ähnlich viel unverständnis und wut hervor wie der anblick von luca toni, wie er mit ausgebreiteten armen vorwursvoll zum schiri schaut weil dieser ihm keinen freistoss gibt, anstatt dem ball hinterherzurennen, der ihm mal wieder versprungen ist...Zitat:
Und dabei bist du als Bayern-Fan ja derzeit einiges gewohnt, was schlimm anzusehen ist. 😉 Aber ich kann den Gefühlsausbruch verstehen, denn es ginge mir wohl ähnlich.
😕
Du hast es schon schwer !😁😎
Zitat:
Du hast es schon schwer !😁😎Zitat:
ja....die ruft in mir ähnlich viel unverständnis und wut hervor wie der anblick von luca toni, wie er mit ausgebreiteten armen vorwursvoll zum schiri schaut weil dieser ihm keinen freistoss gibt, anstatt dem ball hinterherzurennen, der ihm mal wieder versprungen ist...
😕
ich bezahl dafür 35eu im monat mir den scheiss anzusehen... ;-)
...und wenn ein
profieinem für ihn erreichbaren ball nicht hinterherrennt, weil er meint er müsse mit dem schiri labern, dann hört bei mir jedens verständnis aus, genauso wie wenn jemand ein elegantes schönes auto für 70T eu kauft und dann sone felge ranpappt...