POGEA Racing Carbon Heckstoßstange - EINZELSTÜCK
Hoi,
wollte Euch nicht mein neues Heck vorenthalten ->
http://img1.bildupload.com/573f84362d59afd27550f9722640a053.jpg
100% Carbon - keine GFK-Schichten. Gebacken im Autoklav.
Gewichtsersparnis ca. 3kg.
1000 Dank an Eddi Pogea für den immensen Einsatz und den 1A Service.
Die Stange wird nächste Woche bei Rothe montiert; Bilder gibts dann im Nachgang.
VG,
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
Das passt schon... 😉http://www.commanderseine.de/
das einzige was bei dem Fahrzeug noch aus alu ist, sind Rahmen, Dach, Türen und die hinteren Kotflügel...
Sorry... aber der TT sieht doch nur besch... aus. Die Teile im einzelnen sind bestimmt eine feine Sache, aber als Ganzes sieht das so aus wie diese kunterbunten Polos in den 90igern.
185 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Gut, dann posten wir nochmal Mitte Mai !!Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
Jo, gerne - ich bin greifbar! ...falls die Mühle sich bis dahin nicht selbst pulverisiert hat 😉
Wenn das über PN laufen sollte und nicht über das Forum, schließt mich bitte mit ein. Falls ich nicht über Pfingsten in Urlaub bin (was gut sein könnte), komme ich mit meinem Dicken dazu. D. h., sofern ich gedultet bin.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Wenn das über PN laufen sollte und nicht über das Forum, schließt mich bitte mit ein. Falls ich nicht über Pfingsten in Urlaub bin (was gut sein könte), komme ich mit meinem Dicken dazu. D. h., sofern ich gedultet bin.... 😉Zitat:
Gut, dann posten wir nochmal Mitte Mai !!
Von mir aus kein P.🙂
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Wenn das über PN laufen sollte und nicht über das Forum, schließt mich bitte mit ein. Falls ich nicht über Pfingsten in Urlaub bin (was gut sein könnte), komme ich mit meinem Dicken dazu. D. h., sofern ich gedultet bin.... 😉Zitat:
Gut, dann posten wir nochmal Mitte Mai !!
Gerne - freue mich!!!
Carbon - schön und gut
Aber wenn's so großflächig ist, muss es auch zur Wagenfarbe passen.
Sonst sieht es aus wie ein noch nicht lackierter Unfallschaden.
Ähnliche Themen
Das passt schon... 😉
http://www.commanderseine.de/
das einzige was bei dem Fahrzeug noch aus alu ist, sind Rahmen, Dach, Türen und die hinteren Kotflügel...
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
@UBoxster:Sind ASA ZR2 in 9,5x19 ET35 auf 265/30/19 an der HA.
Gruß,V!
Danke für die Info - sieht echt super aus.
Zitat:
Sorry... aber der TT sieht doch nur besch... aus. Die Teile im einzelnen sind bestimmt eine feine Sache, aber als Ganzes sieht das so aus wie diese kunterbunten Polos in den 90igern.
Zitat:
Original geschrieben von nk7de
Sorry... aber der TT sieht doch nur besch... aus. Die Teile im einzelnen sind bestimmt eine feine Sache, aber als Ganzes sieht das so aus wie diese kunterbunten Polos in den 90igern.Zitat:
Hey, kein Problem - es ist halt mein persönlicher Geschmack.
Du meinst die Edition Harlekin beim Polo 6N - krasser Vergleich, aber ok 😉
VG,
Sebastian
Zitat:
Schneider, was ist mit den Sensoren fürs Gepiiipse ?
Da müssen ja noch mehr Löcher rein !
Die Aussparungen sind schon drin...die Sensoren bleiben jedoch schwarz - stört mich nicht!
Zitat:
VG,
Sebastian
Klar, war ein etwas extremer Vergleich, aber der TT wirkt eben irgendwie etwas unvollständig. Ich denke, wenn man den Rest mit einer passenden Folie überzieht, dann wäre es zumindest insgesamt im Carbon-Look, wobei dann die echten Carbon-Teile als solche vielleicht nicht mehr erkennbar sind, was dann den ein oder anderen zu der Aussage "Ist ja nur Folie" bewegen würde.
Zitat:
Original geschrieben von nk7de
Klar, war ein etwas extremer Vergleich, aber der TT wirkt eben irgendwie etwas unvollständig. Ich denke, wenn man den Rest mit einer passenden Folie überzieht, dann wäre es zumindest insgesamt im Carbon-Look, wobei dann die echten Carbon-Teile als solche vielleicht nicht mehr erkennbar sind, was dann den ein oder anderen zu der Aussage "Ist ja nur Folie" bewegen würde.Zitat:
VG,
Sebastian
Folie ist bäh! Ich stehe halt total auf echt Carbon...und ein silbernes Auto mit Carbon-Teilen habe ich schon...daher nun schwarz...und mir gefällt es super gut, weil es eben nur bei genauem Hinsehen auffällt. Auf Abstand ist alles schwarz - also unauffällig.
Hab schon überlegt, den Rest in Lambo-Reventon-matt-anthrazitfolieren zu lassen, aber das ist mir zu prollig, obwohl es gerde im Kontrast zum Carbon extrem gut ausschaut...
VG
Ich finde, das hat schon seinen Reiz des Ungewöhnlichen !🙂
Das einziege was den Wagen verschanden wird 😁, ist der feste Spoiler.
Zitat:
Ich finde, das hat schon seinen Reiz des Ungewöhnlichen !🙂Das einziege was den Wagen verschanden wird 😁, ist der feste Spoiler.
Also der Audi Zubehör-Spoiler schaut wirklich gut aus...weder der von ABT, noch der TTRS-Flügel haben mich überzeugt.
Naja und leider ist die Theke wegen der Gewichtsverteilung und der neuen vmax Pflicht - da komme ich absolut nicht drumrum...