Pogea oder PPI -Alles Schwindel?
ZITAT MarcZuber:
War am letzten Do. auch an der Messe und habe ein paar Pics gemacht. (Können auf meiner Page betrachtet werden)
Ich weiss nicht ob ihr das wisst oder nicht, aber der getunte coole orange TT mit dem Porsche Heck ist von PPI und nicht von Pogea.
Hab mit den Typen von PPI gesprochen und anscheinend hat Pogea für die Teile von Ihnen gekauft und unter seinem Namen verkauft. Also PPI nicht = Pogea. Ausserdem sagten die PPI Leute, dass sie an Pogea keine Teile mehr liefern werden...
Aber wahnsinn was die Teile kosten, hab mich mal da ein wenig informiert... Die Seitenschweller kosten z.B. ~400Euro mit 20% Messerabatt oder der Heckspoiler über 1000 Euro... Wahnsinn oder? Die Quali wird sicher stimmen aber dies ist mir einfach zu teuer.
29 Antworten
Da blickt doch keiner mehr durch. Denke, dass das alles ein einziger Schmu ist und alles aus einem Mixer kommt....
Ich find das auch ziemlich krass mit dem Verbot von TTFAGGGG.
Die Seite ist echt ganz OK, aber da ja eh dieselben User wie hier rumschwirren, bringt mir eine Anmeldung da nix.
dir vielleicht nicht auf den ersten blick..aber willst du den anderen deine präsenz vorenthalten und ihnen dadurcj einen offenkundigen nachteil verschaffen??😉
Ähnliche Themen
Edi hat bei FAQ dazu stellung genommen...
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Ich find das auch ziemlich krass mit dem Verbot von TTFAGGGG.
Die Seite ist echt ganz OK, aber da ja eh dieselben User wie hier rumschwirren, bringt mir eine Anmeldung da nix.
Hää? Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt. Habe in einem anderen Thread etwas wegen der Zensur bzgl. TTFa* geschrieben. Finde den Thread bzw. meinen Beitrag nicht mehr wieder und jetzt antwortet Dreamland hier....
Brauche wohl ein Bier!! 😁
Nee, ansich nicht. Nur wie soll ich das machen?
MT war meine erste Wahl bzw. das erste was ich so an TT-Seiten kennengelernt habe durch google. Und dahinten sind auch verdammt viele von hier.
Nur mir geht´s hier auf den Sack dass extrem viel geschlossen wird. Es sind meistens sehr lustige Sachen. Das würde dafür sprechen sich mal dort anzumelden. Auch noch die "Tuning-Hilfen", da es ja wirklich nur für den TT ist, würde dafür sprechen.
Auf der anderen Seite wenn ich mal was wissen will, dann komm ich mir auf der anderen Seite auch blöd vor wenn ich´s hier poste und auf FAGGG, weil ja eh wie gesagt der Großteil hier und da ist. Und auf FAG ist nicht so viel los wie hier.
Mmmh, ich schau mal.
@Dreamlandnoize
Zitat:
Ich find das auch ziemlich krass mit dem Verbot von TTFAGGGG
Was ist verboten ?
Habe ich was überlesen ?
Danke für die Aufklärung
Gruss
CaTTz
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Brauche wohl ein Bier!! 😁
PROST!!!!!!
Ich köpf auch grad mein zweites.
War zwei Tage am See in Frankreich und konnte nix trinken. Da ich Fahrer war, hol ich das hier nach. Falls mir irgendeiner jetzt ans Bein Pipi machen will.
Auch die Flitköppe sollen mal sehen, was Masse in Sachen Audi-TT Tuning ist.
Zitat:
Original geschrieben von Catz
@Dreamlandnoize
Was ist verboten ?
Habe ich was überlesen ?Danke für die Aufklärung
Gruss
CaTTz
Vielleicht hab ich´s auch falsch ausgedrückt. Ich sag´s mal so:
Ja, hallo erstmal. Ich hab weiß gar nicht ob sie es schon wussten...
Aber ich glaube Links bzw. Werbung für diese Seite sind verboten da mein Körper da nackt abgebildet wird usw. Und es so ´ne Art Konkurrenz darstellt.
ich weiß ja auch nicht was da ist. So hab ich´s mitbekommen.
Nach etwas Recherche habe ich das auch so zusammen bekommen wie es von Pimp.E bei T-T-F-A-Q geposted wurde.....
Werde mir nächste Woche mal persönlich die Stellungnahme von PPI in Fellbach dazu anhören.....
Und ich mein fünftes...😁
Zitat:
Vielleicht hab ich´s auch falsch ausgedrückt. Ich sag´s mal so:
Zitat:
Aber ich glaube Links bzw. Werbung für diese Seite sind verboten da mein Körper da nackt abgebildet wird usw. Und es so ´ne Art Konkurrenz darstellt.
Sag mal Dreamlandnoize hast Du heute Deine Medikamente genommen, ich mach mir Sorgen ? 😁😁
Gruss+gute Besserung 🙂
CaTTz
Nö, zuviel Sonne abbekommen.
Aber ist´s nicht so wie ich´s gesagt hab?
Du hast ja gefragt.
Hallo,
ich kann nachvollziehen, das das Thema noch "nachschwingt". Ich habe es auch verfolgt, aber es geht eben nicht zu Fabius´ Aufforderung konform, Werbung für irgendwen zu vermeiden. Deswegen wurden die Links jetzt entfernt.
Was die TTFaq angeht, so gilt auf MT ein Fremdforenwerbeverbot. Insbesondere User-Grabbing ist ein schlechtes Zeichen. MT wurde lange aufgebaut und der Betrieb kostet richtig Geld (dafür sind die Werbebanner ja da), leider wollen viele davon profitieren, indem sie hier Werbung für Foren oder Produkte machen "für lau". Das wird so nicht gestattet, zumal sich die zahlenden Werbepartner dann um ihr Geld betrogen fühlen.
Ausgenommen davon sind - wie hoffentlich bekannt - Problemlösungen, bei denen auf den genauen Thread verlinkt wird, denn auch wir wollen nicht, das unsere User deswegen ohne Hilfe bleiben. Wenn das Forum wirklich so gut ist, dann werden Problemlösungen überzeugen, nicht der Link auf die Startseite. Bestes Beispiel ist MT selbst, viele Ergebnisse diverser Suchmaschinen sprechen für sich. (womit ich nicht Quantität vor Qualität stelle, aber Masse bedeutet auch meist damit einhergehende Kompetenz und grosses Publikum)
Ich hoffe die Fragen wurden erschöpfend beantwortet, wenn nicht, schickt mir eine PN. Das Thema ist jetzt bezüglich der eventuellen Werbung zu. Seht bitte davon ab, das Thema neu aufzukochen.
MfG BlackTM
*** closed ***