Pogea Frontkit
Wiedermal: Pogea Front
Ich überlege mir die PPI Front zu kaufen. 990€ find ich einen halbwegs vernünftigen Preis.
Ich habe einen schwarzen TT und werde mir sicher den chrom rahmen nehmen mir den chrom Aluringen. So wie es sich gehört🙂
Wer hat diese schon bestellt? Ist die Front auch passgenau bzw. gab es irgendwelche Probleme bei der Montage? Wie schaut es mit der Waschanlage für die scheinwerfer aus? Muss man auf diese verzichten? Wie sieht der Versand aus, schnell - langsam?
Danke
tschüssn
159 Antworten
Hi,
mit schwarzen Gittern an den Seiten sieht die Front doch gleich viel besser aus.
Also alle mit diesen billigen Silber-ATU-Gittern sollten sich das mal ansehen ;-)
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
@ SO1 sammy
Nein weder noch. Die Front ist die PPI und die Gitter sind originale vom RS 4.
@ TT-limited
Vielen Dank war auch voll und ganz meine Absicht mit den Gittern ;-)
jetzt fehlt nur noch die lackierung... LLOOLL
Zitat:
Original geschrieben von RYW
Schaut mal wer heute das Licht der Welt wieder erblickt hat!
PPI? Was hat diese nun gekostet? Und was ist jetzt genau der Unterschied zur Pogea? Nur das Material oder auch ein paar andere Sachen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
PPI? Was hat diese nun gekostet? Und was ist jetzt genau der Unterschied zur Pogea? Nur das Material oder auch ein paar andere Sachen?
Den Preis kannst du ja auf der Site von Pogea sehen, also 1349,-. Was die unterschiede zu der neuen sind weiss ich leider auch noch nicht.
auf der Seite von Pogea steht 986 Euro!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ......
Ich sehe auf Pogea-Racing.com einen Preis von 986,99 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
auf der Seite von Pogea steht 986 Euro!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ......
Vielen Dank für die Korrektur. Ich war nur schon länger nicht auf der Seite von Pogea. Letzte Woche habe ich komplett an und unter meinem TT verbracht.
Übrigens sehe ich da auch 986,99 € -> Also einmal den Spruch zurück ;-)
POgea und PPi sind die gleichen Fronten. Sie wurden von beiden entwickelt, nur haben sie sich jetzt getrennt. Der Unterschied liegt in der Materialdicke.
Zitat:
Original geschrieben von RYW
Vielen Dank für die Korrektur. Ich war nur schon länger nicht auf der Seite von Pogea. Letzte Woche habe ich komplett an und unter meinem TT verbracht.
Übrigens sehe ich da auch 986,99 € -> Also einmal den Spruch zurück ;-)
Und was hast DU jetzt dafür bezahlt ?
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Und was hast DU jetzt dafür bezahlt ?
Den ersten Preis, denn ich hatte sie schon zur Essen Motor Show bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Jedi-Ritter123
POgea und PPi sind die gleichen Fronten. Sie wurden von beiden entwickelt, nur haben sie sich jetzt getrennt. Der Unterschied liegt in der Materialdicke.
Das stimmt so nicht. Wie schon geschrieben, steht die Materialdicke noch nicht fest und wird nach den Richtlinien von Audi festgelegt.
Der Unterschied liegt hauptsächlich im Material. Die PPI Front ist aus GFK, die von Pogea Racing aus einem Kohlefaserähnlichen Material.
@ RYW: War doch nicht böse gemeint ;-)
Wie hast du eigentlich die RS4 Gitter hinten befestigt? Hast du die Mittleren oder die Seitlichen RS4 Gitter genommen? Hast du auch ein Bild von deinem Auto von der Seite?
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
...
@ RYW: War doch nicht böse gemeint ;-)
Wie hast du eigentlich die RS4 Gitter hinten befestigt? Hast du die Mittleren oder die Seitlichen RS4 Gitter genommen? Hast du auch ein Bild von deinem Auto von der Seite?
Also die Gitter sind die mittleren des RS4. Leider reicht 1x nicht sondern man braucht 2. Das bedeutet 82,94 €. Alternativ hatte ich mir noch das mittlere Gitter vom Beatle RSI angeschaut, aber als ich dann den Preis gehört habe, hatte ich mich schnell entschieden.
Befestigt sind die Gitter mit Kabelbindern. Die Kabelbinder sind durch Montagesockel gezogen und die wiederum mit Sickaflex geklebt.
Hier noch das Bild dazu...
Wieso hast du an den Seitlichen Lufteinlässen so kleine Gitter hin gemacht? Da passen doch die Originale?!
Achso; hast du noch ein Bild von der Seite von deinem Auto?
Bild von der Seite habe ich noch keins, folgt aber noch.
Welche originalen Gitter sollen da passen. Hast du ein Bild?