Pogea Auspuff Li+Re für 2.0 TFSI

Audi TT 8J

Hallo an alle,

suche ein qualitativ hochwertiges Soundfile der Pogea Anlage (Ein rohr links rechts). Im Netz werde ich leider nicht fündig aber vll. hat sich schon der ein oder andere die Anlage gegönnt.

Für Motorisierung 200 ps 2.0 TFSi

Gruss und Danke

Beste Antwort im Thema

Ja, der Eduard, der Eduard, ... und seine Jünger.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

was kostet so ne pogea anlage?
bin auch am überlegen da mir der tts sound obenrum bisschen zu summselig wirkt...
is die mit oder ohne klappe?

Schau doch im Shop oder musst halt anfragen wenn du ne Komplettanlage willst:

http://www.pogea-gmbh.de/index.php?cPath=156_157

reicht da für guten sound der endschalldämpfer oder am besten gleich ne ganze anlage?
da steht nur auf anfrage, jemand erfahrungen was so n ding kostet?

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

was kostet so ne pogea anlage?
bin auch am überlegen da mir der tts sound obenrum bisschen zu summselig wirkt...
is die mit oder ohne klappe?

Wenn ich jetzt nichts falsches sage, dann ist das ne Doppelklappenanlage und so faucht und brüllt die auch. Ich muss Eduard immer wieder Recht geben. Er meinte: "der TTS geht jetzt ab und brüllt wie ein Tyrannosaurus Rex dem man auf den Schwanz tritt".

Preis musst Du bei Eduard erfragen...das ist immer etwas individuell, aber es wird sich weit weit weit im 4-stelligen abspielen, das sag' ich Dir (wenn Du die Komplettanlage mit Kat nimmst usw. - also den Highend-Auspuff).

Habe es Eduard nach der Probefahrt schon gesagt: nach all den Problemen die ich hatte (gehört hier jetzt nicht hin), geht mein TTS jetzt so wie ich es wollte und der Klang ist unbeschreiblich. Ich kenne Nichts Vergleichbares !!!
Im Stand und beim Cruisen ist alles dezent (Anlage ist mit EG-Betriebserlaubnis), aber wenn man drauftritt.....wow.

Muss man gehört haben (hihi, richtiger Hausfrauenschreck bzw. Bürgersteig-Putzer)

Jetzt wissen wir, dass Eduard , Eduard heißt