ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Pöl ohne Umbau Mercedes W211 320 CDI

Pöl ohne Umbau Mercedes W211 320 CDI

Themenstarteram 28. März 2021 um 11:01

Guten Morgen,

vorab wollte ich schreiben das ich schon Googel befragt habe was das tanken von Plöl angeht leider, nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich fahre einen Mercedes W211 320 CDI und wollte nun wissen ob ich mit diesem Auto auch ohne Umbau Plöl fahren kann. Ich habe gelesen das man dem Diesel 30-50% Plöl beimischen kann im Sommer im Winter weniger wegen der Kaltstartphase.

Fährt hier im Forum jemand mit Plöl falls ja wäre es toll wenn man mir diesbezüglich weiterhelfen könnte.

Danke schon mal.

Viele Grüße,

Stephan

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das war mal, weil PÖL mal eben "praktisch als Treibstoff umgewidmet" wie Großhandel/Aldi als Bezugsquelle seit ein paar Jahren praktisch nicht mehr legal möglich ist. Und damit ist hier auch zu.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Pöl ohne Umbau Mercedes W211 320 CDI