PN Leistungsverlust

VW Golf 1 (17, 155)

Ich hab volgendes problem Mein treuer PN ziet bergauf kaum noch.
Steigungen die ich früher mit 100 hochfahren konnte bekomm ich jetzt nur noch ca 60km hin. Außerdem hör ich ein hoheb pfeifen beim gas geben. könnt ihr mir vileicht helfen ??

Beste Antwort im Thema

wenn ich auf deinen link klicke kommt da nur dass ich eine divx brauche

21 weitere Antworten
21 Antworten

fehlerspeicher ausgelesen??

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

fehlerspeicher ausgelesen??

wo kann ich den denn auslesen ich binn bisher noch über keine OBD buchse gestolpert

wieso obd???
blinkcode,ganz einfach!!

fehlerspeicher auslesen PN&RP

viel spaß!!

Tobi

blink kode meinst du die kontroll leuchten wenn man die zündung an macht??

Ähnliche Themen

ich weiß nich ob du ne motorcheck-leuchte im a-brett hast,aber ich denke mal nich... lies dir einfach die pdf durch!!

wenn ich auf deinen link klicke kommt da nur dass ich eine divx brauche

hä?

das ja komisch!!!

dann sorry und klick mal auf diesen link !

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

hä?

das ja komisch!!!

dann sorry und klick mal auf diesen link !

Tobi

hmm danke jetzt tuts ich werds mir gleich mal drucken

die schwarze unterdruckdose wird kaputt sein. kontrollier mal den unterdruckschlauch. kannst mal mit einem einfachen gummiband überbrücken, so das der stössel unter spannung steht und ab einer gewissen gasstellung die 2. drosselklappe zwangsgeöffnet wird. gruß

Zitat:

Original geschrieben von madvince

die schwarze unterdruckdose wird kaputt sein. kontrollier mal den unterdruckschlauch. kannst mal mit einem einfachen gummiband überbrücken, so das der stössel unter spannung steht und ab einer gewissen gasstellung die 2. drosselklappe zwangsgeöffnet wird. gruß

ok werd ich morgen gleich mal versuchen

das mit der zweiten drosselklappe wirds sein ich hab heute einen neuen vergaserflansch eingebaut und hab das getestet und mit gummi an der druckdose lief er 1A nur nach ca 15 km riss der gummi.
Ich hab gerade im netz geschaut und keine druckdose gefunden weis jemand von euch wo es sowas günstig gibt??

ich überlege schon die ganze zeit wie man diese blöde U-dose der 2. stufe durch eine Feder ersätzen kann... mit dem gummi fährt es sich ganz gut nur hält das nicht lange...

eine neue unterdruckdose würde es auch tun (-:

meine unterdruckdose ist noch gut ich hab sie prüfen lassen nur weis ich jetzt leider nicht wiso die nicht tut

Deine Antwort