Plug & Play Soundsystem für den Tiguan 2

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo,

Ich sehr enttäuscht von der Soundqualität vom Discover Pro.

Daher die Frage, ob es eine Plug & Play Soundsystem für die Reserveradmulde gibt oder geben wird?

Danke für eure Tipps!

Beste Antwort im Thema

@Chevie
Ich danke Dir vielmals für den Hinweis. Aber kannst du auch Kommentare ohne Belehrungen Posten. Das wäre eine Erleichterung. Ich lese die Threads nur nicht jeden Tag immer wieder die gleichen deswegen bekomme ich manchmal etwas nicht mit was eine Seite vorher steht. Und da auch viel dann drumherum diskutiert wird mag ich nicht unbedingt 238 Seiten nach der perfekten Antwort durchsuchen.
Aber trotzdem bin ich dir sehr dankbar!;-)

635 weitere Antworten
635 Antworten

Frag ihn mal ob du das System mit Setup für den Tiguan mitbringen kannst wen ihm das nicht möglich mit richtigen Setup.

Frag mal bei Audiotec Fischer nach dem Setup.

Zitat:

@Rockwelle schrieb am 28. April 2017 um 20:20:28 Uhr:

Frag ihn mal ob du das System mit Setup für den Tiguan mitbringen kannst wen ihm das nicht möglich mit richtigen Setup.

Denke das würde gehen, aber woher nehmen?

In der Bucht habe ich schon VW Händler gesehen die fertig Codiert für den Tiguan anbieten, würde sogar günstiger werden. Schau dich mal dort um und schreibe welche mal an.

Der Tipp mit Audio Fischer ist auch gut das ist der Hersteller der sollte es wissen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@cgeroldinger schrieb am 28. April 2017 um 20:29:00 Uhr:

Zitat:

@Rockwelle schrieb am 28. April 2017 um 20:20:28 Uhr:

Denke das würde gehen, aber woher nehmen?

Hier : http://www.audiotec-fischer.de/

Einfach Sub mit frei programmierbarem DSP aussuchen

Zitat:

@Rockwelle schrieb am 28. April 2017 um 20:30:46 Uhr:

In der Bucht habe ich schon VW Händler gesehen die fertig Codiert für den Tiguan anbieten, würde sogar günstiger werden. Schau dich mal dort um und schreibe welche mal an.

Der Tipp mit Audio Fischer ist auch gut das ist der Hersteller der sollte es wissen.

Das mache ich. Danke

@cgeroldinger: Ich habe einen Dongle mit Setup für den neuen Tiguan. Den verleihe ich auch. Schreibe mir bei Interesse eine PM.
Ein Kollege möchte auch sein P&P System verkaufen.

Hab jetzt einen Händler in Landshut gefunden. Warte noch auf Antwort bzgl. Einbau. Ich muss da wohl zu unseren Freunden nach D fahren, wenns hier in Ö nicht wollen. Kein Problem für mich.

@derflo77 PN ist raus

Zitat:

@derflo77 schrieb am 29. April 2017 um 09:53:45 Uhr:

@cgeroldinger: Ein Kollege möchte auch sein P&P System verkaufen.

Warum das ?
Ich habe mir jetzt was richtiges eingebaut. Bin ja selber Händler.
Geht beim Tiguan recht einfach und es gibt genug Adapter, sodass man kein Kabel oder Stecker beschädigen muss.

Was ist was richtiges?

Zitat:

@HelgeRitter schrieb am 29. April 2017 um 13:52:16 Uhr:

Zitat:

@derflo77 schrieb am 29. April 2017 um 09:53:45 Uhr:

@cgeroldinger: Ein Kollege möchte auch sein P&P System verkaufen.

Warum das ?
Geht beim Tiguan recht einfach und es gibt genug Adapter, sodass man kein Kabel oder Stecker beschädigen muss.

So schnell kann man sich als "Selber Händler" ins Knie schießen!!!

Beim von VW angebotenen System wird auch kein Kabel oder Stecker beschädigt.

Aber macht nichts, ist heutzutage ja "normal" als Händler verkauft man ja nur, der Rest ist egal!

Da steht doch nur das man auch anderes einbauen kann ohne etwas zu zerschneiden ähnlich wie das Helix.

oh mann. Das es immer in irgendeine Richtung abdriften muss!

Zitat:

@Castro67 schrieb am 29. April 2017 um 14:51:56 Uhr:

Zitat:

@HelgeRitter schrieb am 29. April 2017 um 13:52:16 Uhr:

Warum das ?

So schnell kann man sich als "Selber Händler" ins Knie schießen!!!

Beim von VW angebotenen System wird auch kein Kabel oder Stecker beschädigt.

Aber macht nichts, ist heutzutage ja "normal" als Händler verkauft man ja nur, der Rest ist egal!

Das denkst du und ich will jetzt nicht mehr drauf eingehen.
Hatte sogar Bilder vorbereitet und wollte sie zeigen, da ich mir aber ins Knie geschossen habe, geht das jetzt nicht mehr.
Und warum @cgeroldinger sein Kumpel die Helix Kiste verkaufen wollte, weiss ich auch immer noch nicht.
Geiles Forum hier.... geil !

schönen Mai-Feiertag

Nicht Kumplel. Nur hier übers Forum bekannt.
Ich hab in jungen Jahren genug selber eingebaut, aber ich mag nicht mehr. Darum such ich einen Händler, der mir das einbaut. Ob dass nun Helix oder sonstwie heisst, ist mir eigentlich egal.

Über Bilder von Systemen freue ich mich immer @HelgeRitter

Deine Antwort