1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Plötzlich Angst! Katastrophe!

Plötzlich Angst! Katastrophe!

Hallo,

mein Name ist Julia. Ich weiß nicht ob mein Thread hier richtig ist. Wenn nicht, sry, wusste sonst nicht wohin.

Ich bin ein absoluter Anfänger. Ich stehe erst kurz vor meiner praktischen Prüfung. In der Fahrschule fahre ich eine offene Honda Hornet. Vor etwa 4 Wochen habe ich angefangen. Vorher noch nie ein Zweirädriges Fahrzeug gefahren. Und, ich liebte es vom ersten Moment an. Ich liebe das Motorrad und alles was damit zu tun hat. Ich möchte das Motorrad mit ins Bett nehmen! !! 🙂
Aber dann bin ich letzte Woche bei der Grundfahraufgabe gestürzt. Beim bremsen aus 50kmh.
Ich hab mir den Fuß ordentlich verletzt. Dachte aber , scheiß drauf! Steig auf und fahr weiter!
Und es ging dann auch den Tag. Trotzdem hatte ich auf einmal Angst. Hüterin paar Tage später, bin ich bei der gleichen Übungen schon wieder gestürzt! Ich Trottel! Und nun wird meine Angst immer größer! Wenn ich wenigstens wusste was ich falsch gemacht habe. Aber meines Erachtens hab ich alles richtig gemacht. Ich musste abbrechen und wollte nach Hause. Wie eine alte Heulsuse. Ich will es unbedingt!!! Unbedingt! ! Aber die Angst ist enorm im Moment. ..🙁 auf und

Beste Antwort im Thema

Ich habe diesen Thread heute morgen geöffnet, das Eingangspost gelesen und direkt gedacht "ein Troll". Danach habe ich mir die 15 Seiten durchgelesen und war einfach nur entsetzt.

Entsetzt über den Troll? Nein. Entsetzt über das, was ich hier im Biker-Treff an Antworten lesen musste und entsetzt darüber, dass sich kein Moderator (gibt es hier überhaupt noch welche?) bemüßigt sah, den Thread bereits auf Seite 1 zu schliessen.

Als einer der "dienstältesten" User überhaupt finde ich das Niveau bei MT, speziell aber im Biker-Treff, inzwischen einfach nur unterirdisch. Ich weiß, wieso ich hier schon seit längerer Zeit keinen Beitrag mehr poste.

Gruß
Frank

225 weitere Antworten
225 Antworten

Zitat:

@jrdriver schrieb am 14. November 2014 um 16:46:48 Uhr:

ich weiß zu 1000%, dass jeder (!) von euch, mich im realen leben angraben würde!
ihr flachpfeifen!

auf nimmer wiedersehen. 😁

... aber Calle und ich, wir sind doch schon ein Paar.

Huch,
die ist ja schneller weg als gedacht 😁

Na die Gosse hat sie zurück haben wollen. 😁

Schade, nu isse wech ...
Wo ich doch so auf vulgäre LKW-Fahrerinnen mit dünnen Nerven stehe 🙁

Zitat:

@fate_md schrieb am 14. November 2014 um 17:56:16 Uhr:

Menno jetzt muss ich dumm sterben, weil ich immer noch nicht weiss, was an meinem Auto so lustig ist. Ich bin traurig.

naja, aber da biste ja nochmal gut weg gekommen 😁

Zitat:

@mustang-shelby schrieb am 14. November 2014 um 18:31:45 Uhr:

Zitat:

@fate_md schrieb am 14. November 2014 um 17:56:16 Uhr:

Menno jetzt muss ich dumm sterben, weil ich immer noch nicht weiss, was an meinem Auto so lustig ist. Ich bin traurig.
naja, aber da biste ja nochmal gut weg gekommen 😁

Edit:

und ich einen so schönen Job hab, um tagsüber ab und an nach den

arbeitslosen Schwulen zu schauen.🙄

Nun ist sie weg, weg.........

Jetzt wirds wieder langweilig.

🙂😁😁

Na ja, Freitags ist sie nie da.........
aber ich glaube, die? liest noch mit

Zitat:

@adi1204 schrieb am 14. November 2014 um 19:22:09 Uhr:

Nun ist sie weg, weg.........

Jetzt wirds wieder langweilig.

🙂😁😁

Jetzt können wir alle wieder ungestört blöd, arbeitslos, schwul und renaultfahrend sein 😁

Wer sind denn nu die beiden schwulen? 😛

Hihi...klar hätte ich sie im realen Leben angegraben.
Allerdings mehr aus Prinzip als aus Überzeugung - als Franzose ist man sich das schuldig.
Ausser natürlich, sie wäre in Behandlung oder Drogen/Psychopharmaka-abhängig.
Da sollte Mann sehr vorsichtig sein...

Naja, ganz rund läuft sie jedenfalls nicht.

Sag' mal, Muhmann, halt doch den Arsch nicht so provozierend nach oben.
Das lenkt mich ab...

😁😁😁

Duck - nur Spass- ich schwör's!!

Deine Antwort