Plazierung S-Line Embleme TT-R ?
Entschuldigt Leute, dass ich doch noch'n extra Thread für den Schiss aufmache, aber auf meine Frage im "Schildchen-Thread" antwortet ja keiner 🙁
Ich weiß, dass das erst vor 2-3 Wochen hier Thema war, aber die Suche spuckt's nicht aus *schmoll*
Kann jemand von Euch mit original S-LinePaket mal bitte ausmessen, wieviel mm vom oberen Rand des Seitenschwellers und vom Radhausrand das S-LineEmblem befestigt ist ?
merci
ralle
94 Antworten
Hatten wir doch schonmal, beim MArs WHV, haha.
Aber BWB ist mir noch bekannt....
Vielleicht komm ich ja mal wieder ins Mutterhaus zu ner Besprechung, dann fahr ich da natürlich mit dem TT hin !!!
Haben ja zur Zeit ein wenig Umrüstprobleme mit den Schiffen bei uns, Besprechung würd da eigentlich anstehen...
Frohes wehrtechnisches schaffen weiterhin am TT.
Nicht nur Wehrmaterial muss mal glasperlgestrahlt werden, auch der TT, grins
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Vom S-Line Emblem!
... hab sie Gestern im Keller gefunden !
Teile-Nr. 8N0 853 601 A
Preis: 11,20 + MwSt (vom 28.07.04)
Gruß
ralle
Ist das jetzt das Teil im Kühlergrill oder ist das die Nr und der Preis vom S-Line Emblem für die Seitenteile?
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Ist das jetzt das Teil im Kühlergrill oder ist das die Nr und der Preis vom S-Line Emblem für die Seitenteile?
... nur das "nackte" Schildchen !
ralle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
ja habs wieder ausgebaut... geht eindeutig besser. entweder ich lass es so, oder lass mir gleich ne tuninganlage raus... auch wenn sich das nicht wirklich lohnt für mich wegen der kurzen behaltedauer.
... also, hab das heut morgen mal beobachtet ... Schaltpausen sind genauso lang oder kurz wie immer ... nur das "Bollern" ist komplett weg ... klingt in niedrigen Drehtzahlen auf einmal total dünn 🙁 ... ich glaub, ich mach den "Unterdruckdosentrick" wieder drauf 😉 ... kann mir eh nicht vorstellen, dass dieser Schlauch eine "zweiseitige" Funktion hat ... also einmal in Richtung Dose/Klappe = auf/zu und zurück zum Motor ... und dass das DSG da dran hängt schon garnicht ... ist doch ne rein mechanische Sache, oder ?
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... nur das "nackte" Schildchen !
ralle
Habs mir jetzt auch bei ebay geschossen, 2 Stück für 12,00 Euro 😁
Wer verkauft denn bei ebay 2Stück zu EUR 12,- habe da nichts gefunden!?
Siehe Link von der 2ten Seite.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7955291910
Weiß jemand ob es bei Audi eine Schablone zum plazieren des Emblems gibt? Oder machen die das einfach frei Schnauze?
😁 Jetzt klatsch das Ding endlich dran.
Noch nicht, erst wenn der Telson Spoiler dran ist 😁
Und ich dachte schon, die S-Line Teile sollen noch diesen Sommer dran !?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Und ich dachte schon, die S-Line Teile sollen noch diesen Sommer dran !?! 😁
Sollten sie auch noch. Ich bin gespannt Anfang nächster Woche sollen die Teile bei Design Parts kommen. Aber wie du schon gesagt hast, noch sind sie nicht da. Echt bescheiden dieser Import aus dem Ausland! Wenn der Original 3.2er Spoiler nicht so sau teuer wäre mit allen Nebenarbeiten, dann wäre er schon längst dran.
Warum kauft ihr den Telson nicht gleich selber bei Riso, da wäre der innerhalb von 5-10tagen da.
Weil viele vor dem "Ablauf" zurück schrecken.