Platzierung Mobiltelefon in der Mittelconsole

Audi A6 C6/4F

Hallo,
nun im ich im November vom A6 zum A6 gewechselt. Und eigentlich ganz zufrieden. Bis auf....
Naja, das Handy in der gecshlossenen Mittelconsole (Armauflage) ist doch ehrlich gesagt doof, oder. Also erstens: Handy blieb im Auto, ich schnell zu Burgerking, später wieder rein und erstmal Mittelconsole auf und nachgucken, ob Anruf in Abwesenheit. Nix mit MMi oder so. (An alle Scherzvögel: Das selbe passiert auch beim MC-Donald haha).

Und das zweite: da das Telefon so schön versteckt ist, vergesse ich von 10 mal aus dem Auto aussteigen mindenstes 8x das Handy. Also wieder zurück und das Ding holen (Vergesslich halt, aber ich bin doch erst 36! Das macht mir Angst).

Wie geht es Euch so? Also im A4 mit dem Telefon am Dom fande ich es irgendwie besser (Auch wenn es dem Beifahrer/in etwas Beinfreiheit gekostet hat).

Ansonsten würde ich gern noch sagen, das ich Motor-Talk ganz geil finde, es mir allesdings auf den S..k geht, das in jedem 4. Thread eine gegenseitige Beschimpfung und Kompetenzbestreutung zwischen einigen USern gibt, die das Lesen der echten Information doch sehr erschweren. MAnchmal weiss man nach dem 5 EIntrag das eigentliche Thema gar nicht mehr. Das ist alber. Könnte man hier einen SPAM-Filter verwenden, würde ich einige USereinträge blocken (und andere mich, of course...)

16 Antworten

Hallo,

ich wusste nicht, dass man bei O2 Prioritäten vergeben kann...

Bei Vodfone gibt es soetwas meines Wissens nicht....

Zitat:

Original geschrieben von mh1970

Hallo,

ich wusste nicht, dass man bei O2 Prioritäten vergeben kann...

Bei Vodfone gibt es soetwas meines Wissens nicht....

Bei O2 geht das - sogar getrennt für Anrufe und SMS.

Deine Antwort