Platin P53 Felgen - Kennt die jemand?? Was ist davon zu halten??
Hallo!!
Meine Freundin wünscht sich schon lange schicke schwarze Felgen für den Winter...
Bin gerade beim stöbern auf die Platin P53 in mattschwarz gestossen...
Hab von dem Hersteller noch nie was gehört....taugt das was ???
Möchte meiner Liebsten ja keinen Scheiß schenken!
22 Antworten
So und last but not least: Nr. 4
Mir gefällts ganz gut, fehlen nur noch die roten Bremssättel *hmpf*
Habe seit kurzem auch Felgen der Marke Platin drauf. Modell p50 schwarz!
Gerade für den Einsatz im Winter sind diese Felgen hervorragend. Sie sind 3-fach Pulverbeschichtet und dies ist deutlich haltbarer als silber lackiert!!!
Bin mit dem Preis und der Qualität hoch zufrieden, also ----> empfehlenswert !!!!
Der größte Vorteil jedoch ist: immer ne saubere Felge...
Ähnliche Themen
Also ich Fahre die Felge P53 in Schwarz Poliert auf Hankook Ventus Prime 195/45 R15 bin sehr zufrieden und die Felge sieht auch schick aus auf meinem Polo 6N
*rauskram* ich würd die auch gern erwerben. Leider ist bei mir kein Händler in der Nähe (viele sind ja im Süden) Hat einer die auch Online gekauft? Oder hat den Tipp wo man die günstig erwerben kann?
Zitat:
Original geschrieben von mr.lazy
bei Pneuhage Reifendienst
Hi, da hatte ich geschaut. Aber wie oeben geschrieben sind die Händler nicht in der Nähe. Ich habs jetzt anderst gemacht, ka wieso mir das nicht gleich eingefallen ist ^^. Bei Interpneu angerufen und nach einem Händler in meiner Nähe gefragt. Gab sogar 2. Wobei der erste rausfällt, was für nen Laden 😰🙁 . Heute soll ich einen Anruf vom 2ten Händler bekommen, damit er mir die Preise inkl. Satz schrauben und Reifen geben kann.