Planung für das IV Omega und Senator Usertreffen im Sommer 2007
Ich fang einfach mal an .........
2007 sollen/wollen/könnten wir mal etwas NÖRDLICHER bleiben .
Mein Vorschlg wäre das schöne Weserbergland .
Bitte um weitere Meinungen !!
mfg
Omega-OPA
513 Antworten
Hallo,
zu allererst mal ein frohes und gesundes neues Jahr an Euch alle.
Ich musste mich leider in den letzten Monaten ein wenig rar machen, da mich eine fiese Schleimbeutelentzündung in beiden Schultergelenken von weiten Teilen des aktiven Lebens ferngehalten hat. Nun ist das Ganze etwas abgeklungen und ich kann wenigstens wieder tippen.
Was die Location für das Treffen angeht würde ich für ein Wochenende die Variante 1, für ein längeres Treffen (ne Woche oder so) die Variante 2 bevorzugen.
Ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr wieder ein Treffen zustande bringen. Dem letzten trauere ich immer noch nach. Es war echt spitze.
Viele Grüße
Kai
Zitat:
Original geschrieben von endlich omega!
Dem letzten trauere ich immer noch nach. Es war echt spitze.
Viele Grüße
Kai
-------------------------------------------------------------------------
So viel Freude und nur weil Du als einzigster den Mandel überholt hast ?
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Es hat sich keiner weiter vorbeigetraut,hätte ja sein können das du stehen bleibst.Da wär der Mandel dann ganz allein gewesen,deswegen hat dich keiner weiter überholt.😁😁
mfg eckes 14
@eckes 14
Als endlich omega! mich überholt hat, stand mein Facer. Aber endlich omega! hat wenigstens angehalten und nett gefragt ob er helfen kann. Aber wir (ich und die Friesengeistleiche) haben es ja unter abenteuerlichen Umständen bis nach Hause geschafft.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Naja, passiert sonst nicht so oft. Meistens werde ich überholt😉
Der Hauptgrund ist aber eigentlich, dass ich es schön fand, die Leute mal kennenzulernen, die mitunter spät abends Radios ausbauen, Fotos machen, Probleme nachstellen, nur um anderen Leuten bei Ihren Problemen zu helfen, die ihnen völlig egal sein könnten. Viele Board Mitglieder, auch Du, haben mir mit Ihrer Erfahrung zu Seite gestanden, als mir mein Zahnriemen um die Ohren geflogen ist. Dafür fahre ich auch gern durch halb Deutschland. Wenn dann noch jemand, wie Silke und Hannes sich tagelang den Allerwertesten aufreissen, um so ein Treffen auf die Beine zu stellen finde ich das mehr als beeindruckend. Außerdem fand ich es recht gemütlich. Darum freue ich mich auf das nächste Treffen.
Und Du hast dann die Gelegenheit mich zu überholen😁😁😁
Also hoffentlich bis zum nächsten Treffen.
Viele Grüße
Kai
ja ja das treffen
mein urlaub ist passend geplant anfangs juli bis mitte august
das wetter kommt mir mometan sehr entgegen am dienstag bis 14 grad und das im januar aber so kann ich 100% pöl fahren
ich hfee wir sehen unds im juli
gruss Hannes
Moin,
ich will ja nicht unbedingt lästig erscheinen.... 😁 Aber ich hab da mal ne Frage. Was ist denn jetzt aus der Planung für das Treffen an der Küste geworden? Ist das jetzt vom Tisch oder was? Oder hat Hinnerker keine Zeit mehr für uns? Er hat sich ganz schön rar gemacht in letzter Zeit.
Sollte das an der Küste nicht klappen ist es wohl angebracht sich einen anderen Ort für ein Treffen zu suchen.... So als Bemerkung am Rande...
Gruss
Marcus
darauf ist bisher auch noch keiner eingegangen!!?????
Zitat:
Original geschrieben von Lossi90
die vorschläge von henry sind ok nur stellt sich mir die frage der kosten !! DIXI an und abfahrt leerung?? Notstrom gut benzin aber wenn das ding n ganzes we rennt . gut ich weiß nich was die spenden box so herrgibt nach nem treffen. nur mal so ein gedanke.
henry ist auch voll im stress und das mehr oder weniger die ganze zeit, bilder wären schön und würden dem einen oder anderen die entscheidung erleichtern nur wer macht die und stellt die ein? ich für meinen teil der bisher auf jedem treffen war ist noch zögerlich mit der ja oder nein frage da ich nicht sicher bin ob das alles so klappt mit der orga. ich hab nämlich keine Lust an nem halb fertigen platz zu stehen ( evtl. kein strom, wasser oder so) ich will niemand auf die füße treten !!!!!!!evtl gibt es ja noch andere möglichkeiten!!!!
Nierstein kösten oder was weiß ich!!!!MfG
Moin,
@lossi
Ich hatte das nicht noch mal extra angesprochen. Wollte erst mal nur nachfragen was der Organisator so auf der Pfanne hat und auf ne Antwort von ihm warten...
Ich hätte zur not auch nix gegen Nierstein einzuwenden, auch wenn das wieder so weit südlich ist...😁
Gruss
Marcus
Ich ruf ihn an und frage nach er hatt als selbständiger mometan wirklich viel um die ohren (tonstudio)
er meldet sich bestimmt gruss Hannes
tja sieht man mal
wenn nicht entweder wieder oppenheim oder ich mach mich diese jahr nochmals lang und organiesiere wieder was gruss Hannes
natürlich am selben platz wenn Ihr wollt
grüssle
Wenn du es dir noch mal antun möchtest, Hannes ?
Und dann wieder am selben Platz ?
Hab nix dagegen.
Da gibt es nur eine Antwort:
Nochmal , Nochmal ! ! ! 😁😁😁
Also ich wär ja gerne nochmal für Oppenheim/Nierstein. Ich meine wenn OmmiB sich bereit erklären sollte sich das nochmal anzutun.
Nichts gegen Lichtenfels. War genauso super.
Am Besten, wenn sonst keine Vorschläge mehr kommen und hinnerker sich für den Norden nicht mehr meldet, wäre ich für ne Abstimmung zwischen den beiden Orten.
Gruß EifelOmega