Planung für das IV Omega und Senator Usertreffen im Sommer 2007
Ich fang einfach mal an .........
2007 sollen/wollen/könnten wir mal etwas NÖRDLICHER bleiben .
Mein Vorschlg wäre das schöne Weserbergland .
Bitte um weitere Meinungen !!
mfg
Omega-OPA
513 Antworten
du wir haben schon zu 4 im omi genächtigt da sgingohn grosse vernkungen
muss gestehen es war etwas wenig platz aber es ging
hatte sogar das fenster ewtas offen damit die sonoren schnarch geräusche entweichen konnten und der mief
gruss Hannes
Hallo Henry,
ich wäre auch für Variante 1: "Rustikal" - und wir würden niemanden stören.
Gemeinsamer Ausflug an die O-see finde ich gut.
Gruß
Johannes
sonst hatt keiner lust zukommen?? gruss Hannes
Ähnliche Themen
naja uhrzeit bzw datum sagten wir denke ich die ersten ferien wochen enden oder nicht??
in den grossen ferien also ende ju anfangs august und ort hatt sich henry soweit bereit erklärt also badsegeberg umgebeung was für euch nordlichter ja interesant ist
gruss Hannes
Also ich wäre für Lösung Nr. 2.
Ich denke da besonders an die Frauen, da es für die immer besser ist auf eine "richtige" Toilette zu gehen, als auf ein Dixi. Ebenso für die Kiddies. Was nicht heißen soll, das Variante 1 nichts ist.
Zu der 3. Location würde ich auch eher nein sagen. 1. sind die Kosten zu hoch und 2. Man(n) hat nicht seine Ruhe.
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Also ich wäre für Lösung Nr. 2.
Ich denke da besonders an die Frauen, da es für die immer besser ist auf eine "richtige" Toilette zu gehen, als auf ein Dixi. Ebenso für die Kiddies.
Da kann ich mich nur anschliessen 🙂. Ist auch meine Meinung.
Liebe Grüße
Lil
Kleiner Zwischenstand:
Also die 3 Variante scheidet definitiv aus Belegungsgründen aus.
Die haben da von der Stadt an dem WE was eingeplant auf der Rennkoppel.
Mit den versprochenen Fotos komme ich nicht nach, da ich seit einigen Tagen an einer äußerst "fiesen" Erkältung laboriere.
Variante 1 und zwei können losgehen und die Fotos folgen sobald ich wieder einigermaßen auf dem "Damm" bin.
Gruß
Henry
hmm komisch ich hab keine erkältung
**grins*+
kann es sein das Viren Ihren stolz haben oder finden die Lichtenfels nett??
**grins**
😁😁😁
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
hmm komisch ich hab keine erkältung
**grins*+kann es sein das Viren Ihren stolz haben oder finden die Lichtenfels nett??
**grins**
😁😁😁
gruss Hannes
Darauf willst du keine Antwort haben,oder????
Bin auch für Variante 2 . Sollte das auch ins Wasser fallen, gerne auch Variante 1 .
@ Hannes
Der Virenbefall bleibt am Weißwurschtäquator hängen ! ! ! **grins** 😁😁😁
Erstmal allen ein gesundes neues Jahr!
Was ist jetzt hier an der Treffenfront??
Ist alles eingeschlafen,denn die Urlaubsplanung steht an,da wäre es wichtig zu wissen ob was geht,oder nicht.
mfg eckes 14
die vorschläge von henry sind ok nur stellt sich mir die frage der kosten !! DIXI an und abfahrt leerung?? Notstrom gut benzin aber wenn das ding n ganzes we rennt . gut ich weiß nich was die spenden box so herrgibt nach nem treffen. nur mal so ein gedanke.
henry ist auch voll im stress und das mehr oder weniger die ganze zeit, bilder wären schön und würden dem einen oder anderen die entscheidung erleichtern nur wer macht die und stellt die ein? ich für meinen teil der bisher auf jedem treffen war ist noch zögerlich mit der ja oder nein frage da ich nicht sicher bin ob das alles so klappt mit der orga. ich hab nämlich keine Lust an nem halb fertigen platz zu stehen ( evtl. kein strom, wasser oder so) ich will niemand auf die füße treten !!!!!!!evtl gibt es ja noch andere möglichkeiten!!!!
Nierstein kösten oder was weiß ich!!!!
MfG