PL Volvo XC60 II

Volvo XC60 U

Fettich ;.)

Beta

Beste Antwort im Thema

Fettich ;.)

Beta

384 weitere Antworten
384 Antworten

Zitat:

@TT_IQ schrieb am 14. März 2017 um 18:54:09 Uhr:

Achja... was ich noch echt schade finde:
- kein Voll-Nappa mit R-Design (wie beim XC90)
- kein Savile Grau :-(

Oh, kein Savile Grau? Unser neuer XC60I ist grad gekommen. Tolle Farbe.

Img-6533
Img-6536

Es gibt in jeder Preisliste Unterschiedliche ( D, CH, AT ) Angaben zum Leergewicht und zur Zuladung. Ich hoffe das in der österreichischen Preisliste die Wahrheit steht.

Bei MeinAuto.de kann man den XC60 II schon konfigurieren.

Zitat:

@TT_IQ schrieb am 14. März 2017 um 18:50:16 Uhr:

Ich würde sagen, es ist in den Preislisten unklar..

Tatsache ist:
- Xenium hat Rückkamera
- und bei der 360° Kamera gibt es keinen Hinweis auf Xenium (müsste ja dann etwas günstiger sein, wenn man die Kunden nicht komplett verar... will)

Wirklich klar steht es aber nicht drin und zwar weder pro noch contra

Eben. Ich gehe davon aus, dass einfach die entsprechende preisliche Verknüpfung fehlt. In alle anderen Fahrzeugen der SPA Plattform ist das Problemlos machbar, der Auspreis von Xenium (mit Rückfahrkamera) mit 360 Kamera ist dort 600 Euro.

ich sehe absolut KEINE noch so absurde Begündung, warum dass beim XC60 nicht ähnlich sein sollte.

Ähnliche Themen

Zitat:

@JLine schrieb am 14. März 2017 um 17:11:13 Uhr:

Hier die Preisliste für Österreich.
Bei uns gibt es anscheinend den 190 PS Diesel auch mit Schaltgetriebe.

Aber erst ab Ende des Jahres - also eigentlich mit der nächsten PReisliste

Hallo stimmt das das er gar nicht als frontantrieb zu bekommen ist? Das wäre schade!!

Warum Volvo jetzt erstmals die superpraktische kleine Aufstellklappe für Tüten im Kofferraum gestrichen hat, bleibt wohl ein Geheimnis der Schweden. Stattdessen scheint auf der rechten Seite ein Gummiband zu sein.
Kommentar meiner Frau: Das geht ja garnicht, wo soll ich jetzt Tüten & Co. nach dem EInkauf hinstellen / das fliegt dann alles im Kofferraum rum.

Weiß jemand ob es eine vernünftige Alternative geben wird, ev. als Zubehörartikel?
Sei's drum: Der neue ist trotzdem heute bestellt worden, Details poste ich noch im Bestell-Thread.

Zitat:

@snelders67 schrieb am 15. März 2017 um 21:50:29 Uhr:

Hallo stimmt das das er gar nicht als frontantrieb zu bekommen ist? Das wäre schade!!

NOCH nicht.

Zitat:

@mike902 schrieb am 15. März 2017 um 22:19:25 Uhr:

Warum Volvo jetzt erstmals die superpraktische kleine Aufstellklappe für Tüten im Kofferraum gestrichen hat, bleibt wohl ein Geheimnis der Schweden. Stattdessen scheint auf der rechten Seite ein Gummiband zu sein.
Kommentar meiner Frau: Das geht ja garnicht, wo soll ich jetzt Tüten & Co. nach dem EInkauf hinstellen / das fliegt dann alles im Kofferraum rum.

Weiß jemand ob es eine vernünftige Alternative geben wird, ev. als Zubehörartikel?
Sei's drum: Der neue ist trotzdem heute bestellt worden, Details poste ich noch im Bestell-Thread.

Wurde aus Umwelt Gesichtspunkten gestrichen.
Volvo möchte keine Tüten unterstützen, wir nutzen schon lange Klappkörbe für den Einkauf.
Die passen auch toll unter die Ladefläche.
Und besser Auszusaugen ist der jetzt damit auch geworden.😉

Wir nutzen seit Ewigkeiten Stofftaschen, die blöden Klappboxen finde ich höchst unpraktisch und habe die Klappe beim XC90 schon nach ein paar Wochen "lieben" gelernt

Eine Marktlücke für jemanden der die Dinger in Serie produziert! Ist mit Nutzung des Querteilers aber eh obsolet.

ich fahr rückwärts an die Rampe !

Ich seitwerts ....so ein Mist....

Img-2931

Zitat:

@d5er schrieb am 16. März 2017 um 12:05:27 Uhr:

Ich seitwerts ....so ein Mist....

uuups !

Aber btw. ich vermisse diese Klappe auch nicht.
Was mir am aktuellen Kofferraumboden missfällt, ist die rutschige Oberfläche.
Bier-, Wasser- und sonstwas-Kästen bewegen sich geräuschstark auf der gesamten Fläche hin und her.

Entweder der Boden wird weniger rutschig belegt oder aber es gibt ein halbwegs intelligentes, aber einfaches, System zur Rutschvermeidung.

Hat der XC60 II eine 360°-Kamera?

...für d5er 😛

Deine Antwort