ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. PL V40 MY14

PL V40 MY14

Volvo
Themenstarteram 5. April 2013 um 19:21

So, da isse.

Beta

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2013 um 19:21

So, da isse.

Beta

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Aber die haben echt einen an der Schüssel mit den ganzen Änderungen ... Okay unterm Strich sicher nicht schlecht, aber ist sehr viel anders zum MY13

Genau!

Frontheizung und Sitzheizung sind eine Zwangsbeglückung bei Summum :mad:

Würde ich so jetzt nicht mehr nehmen!

lg Kurt

Leider muss ich mich immer wieder wundern !

T5 jetzt nicht mehr mit dynamischen 10 mm Fahrwerk ?

Steht der in der Sportversion jetzt höher als ein T4 ?

Ist Druckfehler , oder ?

Habe auch schon einen Druckfehler

Taranis Felge auf der einen Seite mit 7X18 angegeben ( Midir ebenfalls ) und kurz dahinter auf einmal in 7,5X18 ( richtigen Maße )

Hallo zusammen da ist aber einiges neu sortiert worden.

Was mir aufgefallen ist:

Neue Ausstattungslinie You mit Xenon

Aber dafür nicht mehr bei Summum das heißt summum muss mit Lichtpaket bestellt werden.

Dafür dann elektrischer Sitz und Sitzhzg, aber auch Frontscheibenhzg was einige wahrscheinlich Stört.

Die Klimaautomatik mit zwei Regelungen nicht mehr Serie ab Kinetic.

 

Was mir bei den Farben aufgefallen ist neu ist Inscription Crystal Weiß Perleffekt.

Hier mal ne Frage ist das der gleiche Farbton den es mal für den XC 90 in einer Sonderedition gab?

vor allen Dingen wäre diese Farbe doch geil beim R-Design

Wollte nächste Woche eigentlich bestellen !

Aber bei 1650,- Euro mehr, mit Extras, die man nicht will, -sonst ist die "versteckte" Preiserhöhung noch höher, verliert man den Spass.

Das liegt u.a. an der Anpassung, des Summum, leider. Ich musste mal quer konfigurieren was ein Momentum mit Leder und 1-2 Extras kostet.

Für mich wäre My14 wahrscheinlich Preisgleich oder günstiger..

Habe elektrischen Sitz, und Scheibenheitzung (im MY13)

Extrem unübersichtlich die ganze Sache :rolleyes:

Themenstarteram 6. April 2013 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Extrem unübersichtlich die ganze Sache :rolleyes:

wohl war, dass schärfste ist:

bisher: Option = Punkt

Serie = Kreis

nun alles umgekehrt.

Beta,

der nun völlig verwirrt ist:confused::confused::confused:

Ist schon bekannt, ob das Sondermodell "You" auch spezielle Features haben wird, wie z. B. eigenständige Polsterfarbe bzw. Musterung, Schriftzüge, etc.?

Themenstarteram 6. April 2013 um 19:29

Nein,

YOU ist mehr Ausstattung mit Preisvorteil.

Beta

Hallo Beta

Super interessant, danke. Hast Du vielleicht auch Zugriff auf eine PL für den V40 MY14 mit Preisen für die Schweiz (CHF)?

Wir zahlen ja generell mehr für die Autos, nimmt mich aber dennoch wunder, was die Differenz so ausmacht. Ich bestelle meinen V40 in den nächsten paar Wochen, sobald eine MY14 Bestellung möglich ist.

Besten Dank

Martin

Nachdem nun ja die aktuellen PL´s für meine in Frage kommenden Elche offiziell raus sind, muß ich mich einfach in den nächsten Woche damit näher befassen und auch mal bei meinem :)-Verkäufer vorbeischauen, um mir dann auch die dann hoffentlich gedruckten Versionen mitgeben zu lassen. Hoffe auch sehr, dass der Konfigurator in absehbarer Zeit auf dem aktuellen Stand sein wird. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen