PK Kit für 530xd
Hallo,
Weis jemand ob und wann für 530xd der PK kommt....
18 Antworten
Klar Zahl ich ab der ersten Rate. Aber das sind ja nur 14,00 € im Monat. So kann ich den neuen erst einfahren und außerdem hätte ich vor Ende Januar eh keine Zeit es einbauen zu lassen. Wird schon verdammt eng den Termin für die Abholung freizuschaufeln.
@Oli X5 : 14€? Netto? Least du mehr als 3 Jahre?
Bei mir waren es nur für den M Perf. ESD (+ notwendigen Einbau-Zubehör) mehr als 40€ brutto, wenn ich mich recht entsinne..
Hab gerade noch mal nach gesehen. Sind 17,00 € Netto. Dachte es wären 17,00 Brutto (rund 14 Netto) Sorry. Sind drei Jahre. Die rund 1.000€ für den Einbau sind nicht mit im Lessing. Die muss ich direkt abdrücken.
Zitat:
@iHenning schrieb am 28. September 2017 um 17:06:53 Uhr:
Zitat:
@Prostatat schrieb am 27. September 2017 um 16:54:19 Uhr:
meinst du den für den Vorgänger F11 - jedoch nur Teilepreis (Ladeluftkühler, Software)
Einbau extra noch dazuMein PPK im F11 hatte 286PS. Muss dann wohl für den G3X gewesen sein.
Diese Werte wurden auch von bimmer vor Monaten schon bestätigt. Warum der Kit kurzfristig verfügbar war und jetzt von der Seite genommen wurde ist eigenartig. Auch die Kommunikation durch BMW ist dürftig bis nicht vorhanden. Das finde ich sehr schade.