Pioneer AVH-X5600BT schaltet nicht ab
Hallo Liebe Leutz =)
Ich habe ein Problem undzwar, habe ich mir für meinen Opel Astra H GTC das in dem Titel beschrieben Radio geholt, Es Funktioniert alles Tadellos bis auf das sich das Ding nicht abschalten lässt =( Immer wenn ich die SRC Taste lang gedrückt halte oder im Bildschirm menü auf OFF Drücke steht OFF im Bildschirm, jedoch bleibt das Hintergrundbild Permanent an. Mache ich Irgendetwas falsch oder ist das Radio evt defekt ?
Mfg Felix
17 Antworten
Hallo
Bei 640x480 ist das Display aber nicht voll ausgefüllt.. ich habe oben,unten rechts und Links graue "Kanten" Hast du das Selbe Radio ? Schaust du auch Filme vom USB Stick ? Mit Welcher Software arbeitest du für die Filme.. Mit DVD geht alles SUPER!
Hatte mal ein JVC AV... wo ähnliche Probleme waren, wobei da das Verhältnis eher 4:3 war.
Ich denke du kanst die "Aspect Ratio" am Radio einstellen, dann tut er die Videoformate strecken oder zoomen. Dazu sollte in der Bedienungsanleitung was stehen...
Meine Dateien waren meist avi, ich hatte damals (einige Jahre her) eine divx Software zum Umwandeln benutzt...
HTC
Mal ne Frage zu dem Canbus. Bevor ich den kaufe... Wenn ich den Canbus habe, werden dann im Opel Display der Mittelkonsole auch wieder die Sender angezeigt? Zudem hat mein altes original Opel Radio damals mit Zunahme und Abnahme der Geschwindigkeit die Lautstärke beibehalten. Ist das dann auch wieder der Fall wenn ich den Canbus kaufe? Danke