pinbelegung Innenspiegel
Servus
Ich habe Standardmäßig einen Auto. Abblendbaren Innenspiegel mit Regensensor. Also einen 6Pin Stecker.
Nun habe ich mir einen tt Spiegel mit Fernlichtassistent geholt 8 Pin Stecker.
Wie ist denn die Steckerbelgung meines 6 Pin Steckers und wie ist die Steckerbelegung des 8 Pin Steckers?
mfg
17 Antworten
OK werde dann mit dem Prüfer am Glasdach nach Masse und 12V suchen.
Soll Ich das eine Kabel (Pin 6 am Spiegel) an den 12 Fach Stecker des Innenlicht´s dann an
Pin 1 anschliessen? Für was ist dieser nochmal? Ist bei der Anleitung von Scoty nicht so schlüssig...
Sorry wenn Ich hier etwas durcheinander mache..
Möchte niemanden Aärgern oder ähnliches.
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von Bingobango
Soll Ich das eine Kabel (Pin 6 am Spiegel) an den 12 Fach Stecker des Innenlicht´s dann an
Pin 1 anschliessen? Für was ist dieser nochmal? Ist bei der Anleitung von Scoty nicht so schlüssig...Sorry wenn Ich hier etwas durcheinander mache..
Möchte niemanden Aärgern oder ähnliches.PS: Kann Ich zum abnehmen von12V und Masse(am Glasdach) solche Stromdiebe ausm Elektrohandel nehmen?
Ich meine die Dinger wo mann die Kabel reinlegt und zuklappt....Vielen Dank!
Zitat:
Zitat:
Pin 1 anschliessen? Für was ist dieser nochmal? Ist bei der Anleitung von Scoty nicht so schlüssig...Sorry wenn Ich hier etwas durcheinander mache..
Möchte niemanden Aärgern oder ähnliches.PS: Kann Ich zum abnehmen von12V und Masse(am Glasdach) solche Stromdiebe ausm Elektrohandel nehmen?
Ich meine die Dinger wo mann die Kabel reinlegt und zuklappt....Vielen Dank!
BITTE nicht immer "zieren" anklicken sondern "BEARBEITEN" !! Sonst steht hier alles doppelt und dreifach.... schau mal meinen Post ! Habe Anhänge hinzugefügt !
Stomdiebe würde ich nicht empfehlen... damit habe ich zumindest schlechte erfahrungen gemacht.
Lieber Löten oder Listerklemmen benutzen !