Pin aus dem Radiostecker auspinnen , aber wie ??

Audi TT 8J

Hallo, da ich von Concert auf RNS umbaue muss ich den BOSE Pin ja versetzen.

Wie bekomme ich denn Pin aus den großen Stecker ?? Wer kann mir das erklären .

LG max

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Ich habe das mal bei meinem alten Auto machen müssen. Dafür gibt es spezielles Werkzeug.

ich habe das erst ohne werkzeug probiert und die kontakte abgerissen. also zu vw und mir neue stecker plus das auspinwerkzeug besorgt.

http://www.fluidonline.de/.../

352,00 EUR

für einen PIN !!

Apppplaus ! 😁

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

und somit haben die hauptdarsteller in diesem forum den nächsten thread zerschossen! Glückwunsch!

ein paar meiner besten freunde sind ausländer, also komm mir jetzt nicht mit so nem scheiss hier.

du suchst doch nur nen grund zum rumspammen!

komisch das es hier immer mit den selben leuten ärger gibt.

seit deinem "ich bin gekränkt und ziehe mich aus dem forum zurück" thread kann ich dich eh nich mehr für voll nehmen!

dann mach es lieber wie martinstt und zieh dich aus dem forum zurück um sich dann heuchlerisch unter einem neuen account anzumelden.

ich schmeiss mich weg 😁

Ich grad auch ! 😁

Naja, heut ist Mittwoch, die Woche war wohl nicht leicht. 🙂

btt:

ein 300eu werkzeug für den einmalgebrauch ist ja wohl wenig sinnig....es wäre jetzt der richtige zeitpunkt über alternativen zu diskutieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von godam

btt:

ein 300eu werkzeug für den einmalgebrauch ist ja wohl wenig sinnig....es wäre jetzt der richtige zeitpunkt über alternativen zu diskutieren 😉

😉

So war das ja auch von mir gemeint, aber er hat es wohl nicht verstanden.

Naja, egal.

Aber sonst habt ihr weitere keine Sorgen?
Gibt doch gar keinen Grund, sich hier gegenseitig so anzumachen.
Also bitte alle jetzt wieder schön themabezogen schreiben. Vielen Dank! 🙂

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von Maxac

Hallo, da ich von Concert auf RNS umbaue muss ich den BOSE Pin ja versetzen.

Wie bekomme ich denn Pin aus den großen Stecker ?? Wer kann mir das erklären .

LG max

Ich weiß nicht wo du herkommst aber wenn du nähe Ruhrgebiet wohnst, dann meld dich beim Scotty18 der ist wenn es um sowas geht gut aufgestellt und der er wird dir beim Einbau auch noch helfen können.

Was ich mal hier allgemein Sagen möchte:

Hier habt doch alle den Schuss nicht mehr gehört, egal was man zur Zeit hier ließt es atmet immer in irgendwelchen Kindergartenstreit aus.

DANKE für diese informationsreichen Beitrag :-/

@maxac wenn du es nicht hinbekommst frag In der Werkstatt nach dem Werkzeug oder ob sie dir den Pin raus machen .... car HiFi Buden haben so was auch am Start

Deine Antwort