Pimp Phaeton mit 22''

VW Phaeton 3D

... wems gefällt 😉

http://www.streetec.net/fahrzeuge/vw/phaeton/stutz/3.jpg

http://www.streetec.net/fahrzeuge/vw/phaeton/stutz/1.jpg

http://www.streetec.net/fahrzeuge/vw/phaeton/stutz/2.jpg

hier die Daten:

8,5Jx22 Colorado-Custom Flat-Iron, 245/30 R22 Pirelli P Zero Nero
vordere Stossstange gecleant
Heckklappe gecleant
Eigenbau-Frontgrill
modifiziertes Original-Luftfahrwerk

CU John

P.S. Wieso werden die Bilder nicht direkt im Forum angezeigt???

39 Antworten

Schlimm, oder?
Guß
Michael

In der Tat, aber wems halt gefällt.
Ist das nicht der mit dem Tigerfell auf den Sitzen ??

He b2human oder desireless, den seht ihr doch bestimmt mal oder ??

Gruss

gmduser

ich finde den HEISSSSSS!

Sieht scharf aus so tief (Tooooooral -gucke mal!!!!)
Und die Felgen! - Megamäßig
Front: Naja

Wer kennt den Besitzer, soll er doch mal näheres dazu schreiben!!!!

Würde gern wissen, ob er was am Motor gemacht hat und Mediatechnisch optimiert hat.

Grüße
aci

........also ich finde das Grundkonzept an sich nicht schlecht. Wobei die 22er aufgrund der geschlossenen Fläche einfach zu wuchtig erscheinen. Mit einer "luftigeren" Felge sieht das bestimmt schon wieder ganz anders aus.

Die Reifenbreite steht zudem in keinem Verhältnis zum Durchmesser. Sieht ein wenig nach "Kutschenrad" aus...

Die gecleante Heckklappe ist doch gut so. Ich kann auf dieses Riiiiiiieeeesen VW Emblem gerne verzichten. Mal abgesehen von dem Kontakt für die automatische Schließung :-))

Vorne ist der Wagen auf dem Foto allerdings überhaupt nicht mein Fall........

Gruß, filou

Ähnliche Themen

DAs sind keine Reifen mehr, das sind Felgenschoner. Einmal falsch auf den Randstein draufgefahren und die Ränder sind futsch.

In einem anderem Forum wurden solche Felgen mal ausführlich durchdiskutiert und der O-Ton war, daß der Federungskomfort stark nachläßt je dünner die Reifen sind. Das abgebildete Exemplar dürfte dann den Unterschied zwischen einem 1- und 2- Eurostück beim Überfahren merken.

Nix für mich also. Da fahre ich lieber meine "weichen" 18 Zöller. Aber ehrlich gesagt finde ich das Auto nicht gerade häßlich. Nur die Front ist fürchterlich.

Vielleicht sehen wir ihn ja mal, Georg, oder? Ist ja näher dran an Dir.

n ´abend....
bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und kann was zum Thema beitragen, weil der Wagen irgendwann in den letzten 6Monaten in ner VW_Zeitung war......weiß nicht mehr welche, könnte sie aber mal raussuchen.

@gmduser...ja, das ist der mit dem Tiger (oder wars nen Leopard?) Fell auf den Sitzen...

@all.....den grill hat er sich selbst gebaut, aus Schubladenhenkeln ausm Baumarkt, find ich klasse die Idee, so gelingt es einem, sein Auto in Zeiten von D&W, DTS und Ebay wirklich noch zu individualisieren....
Der Wagen hat übrigens die 3,2L Maschiene mit 241 PS unter der Haube und der Besitzer arbeitet glaub ich direkt bei Pirelli...

Weitere Infos gibt es, sobald ich die zeitung wiedergefunden habe.

In diesem Sinne, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, wir VW_Limo Fahrer müssen ja zusammen halten (obwohl meine gegen eure verblassen würde.......1. Auto halt.....aber ich liebe es!)

GN8

Chris

ab in den schrott damit.. 😁 😁 😁

Hallo Freunde des D1,
es ist traurig, daß IHR als Phaeton - Fahrer und Liebhaber, Euch auf die Proll -Schiene begebt.

Der VW 611, sprich Phaeton wurde für Personen entwickelt, die das SCHÖNE lieben.

Das " Tigerfellauto" ist pottenhäßlich, gleicht einem Fzg., was in der Szene der minder.... gehandelt wird.

Bin mal auf aci's Antwort gespannt............

Gruß, BMLtd.

... here i am 😁

... du hast recht!
Weil er so eine "unaufdringliche Eleganz" hat der Phaeton, fahre ich ihn.
Die schlichte Eleganz, besser die pure Eleganz macht den Wagen zu eine Synphonie von Klarheit.

Wenn ich mir den oben beschriebenen Wagen anschaue, ohne gecleante Front (siehe Bild anbei), dann sieht er für mich Heisss aus.
Der erste Eindruck, den ich haben würde und sicherlich viele auch, die den Wagen auf der Straße cruisen sehen wäre: Boah, was ist denn das für ein Wagen!?

Ich bin ein sehrjunggebliebener "kindlicher" 37er dessen Herz bei schönen Felgen auch mal pocht.

Allerdings bin ich zu Blau-Struckturiert, als das ich meinen Wagen SO umbauen lassen würde!
Ich kann es mir beruflich schon nicht leisten, so etwas zu fahren 😁
Zumal ich den SEHR geschätzten Komfort verlieren würde.
Ich habe schlichte 18er Felgen (Keine Niederquerschnittsbereifung) und den Wagen habe ich mir entgegen dem Umstand, dass etwas zuviel Spielraum im Radkasten ist, nicht tieferlegen lassen, weil der Komfort, der -nochmals- letzlich der Beweggrund für die Entscheidung Phaeton war.

Und die scharfen Felgen, wären mir persönlich, wie *desireless* es schon gesagt hat, zu unpraktisch für den Alltagsbetrieb.

Aber mal ehrlich! Schaue dir den Wagen an und denke nicht an "Phaeton" - sieht er den nicht scharf aus?

Grüße
aci

WÜÜÜRRGH!
Es heißt ja, daß wahre Schönheit durch nichts zu entstellen ist. Aber das... Näää, also das sieht ja nur noch billig aus. Von einem edlen Luxusfahrzeug hat der ja gar nix mehr. Da will wohl einer unbedingt zum VW-Blasen fahren 😁 😁

Ein paar Ergänzungen zu jettadeluxe:

Der Wagen war vor einigen Monaten in der VW Speed. Auf den Bildern konnte man erkennen, dass das Luftfahrwerk gemeckert hat "Fahrzeug zu tief".

Der Besitzer arbeitet laut den Angaben der Zeitschrift bei Pirelli und vertreibt mit ein paar anderen Leuten noch spezielle Felgen etc. über eine Firma (Streetec).

Vorher haben die einen Audi A8 (altes Modell) in den Fingern gehabt. Der hatte mehrere Evolutionsstufen hinter sich, zum Schluss war der rosa und weiß lackiert. War wohl mehr zum provozieren gedacht.
In die gleiche Kategorie stufe ich die Fellbezüge ein. Zu den Photos in der Zeitschrift hat es allerdings gepasst, da der Besitzer dort als "Pimp" gezeigt wurde. Zum Auto passt es m. E. nicht.

Der Grill besteht wirklich aus Schubladengriffen. Geniale Idee finde ich, auch wenn ich persönlich die Karosse nicht angetastet hätte. Mit den Reifen und den Felgen könnte ich auch in der verwendeten Größe aber Leben 😉

P. S.: Irgendein zwielichtiger Händler bei Autoscout bietet Phaetons an, wo ein altes Bild des hier gezeigten Wagens verwendet wird. Da steht der auf einem Hügel an einer Wiese und hat noch andere Felgen montiert.

Zitat:

Original geschrieben von lupostyle

Ein paar Ergänzungen zu jettadeluxe:

Der Wagen war vor einigen Monaten in der VW Speed. Auf den Bildern konnte man erkennen, dass das Luftfahrwerk gemeckert hat "Fahrzeug zu tief".

Der Besitzer arbeitet laut den Angaben der Zeitschrift bei Pirelli und vertreibt mit ein paar anderen Leuten noch spezielle Felgen etc. über eine Firma (Streetec).

Vorher haben die einen Audi A8 (altes Modell) in den Fingern gehabt. Der hatte mehrere Evolutionsstufen hinter sich, zum Schluss war der rosa und weiß lackiert. War wohl mehr zum provozieren gedacht.
In die gleiche Kategorie stufe ich die Fellbezüge ein. Zu den Photos in der Zeitschrift hat es allerdings gepasst, da der Besitzer dort als "Pimp" gezeigt wurde. Zum Auto passt es m. E. nicht.

Der Grill besteht wirklich aus Schubladengriffen. Geniale Idee finde ich, auch wenn ich persönlich die Karosse nicht angetastet hätte. Mit den Reifen und den Felgen könnte ich auch in der verwendeten Größe aber Leben 😉

P. S.: Irgendein zwielichtiger Händler bei Autoscout bietet Phaetons an, wo ein altes Bild des hier gezeigten Wagens verwendet wird. Da steht der auf einem Hügel an einer Wiese und hat noch andere Felgen montiert.

Hi hast Du eine Möglichkeit aus oben besagter Zeitschrift diesen Artikel incl. Bilder einzuscannen?

Danke Dir

John

P.S. Meine Eingangsfrage wieso in meinem ersten Posting die Bilder nicht sofort im Posting angezeigt werden wurde noch nicht beantwortet. Weiss jemand von euch wieso?

...achja diese Felgen sehen IMHO noch besser aus...
Sorry, aber ich hab nur dieses hier gefunden:

http://pic.autoscout24.de/images/5/7/7/49587775_1.jpg

CU John

Zugegeben, so ein "Umbau" polarisiert - wie man hier lesen kann. Ich finde es in diesem Fall ziemich daneben. VIelleicht noch die gecleante Heckklappe, obwohl ich das Emblem nicht schlimm finde...

Aber generell - Don't pimp my Ride!!!

Ciao,

Georg

Deine Antwort