Pimp my X3

BMW X3 G01

X3 neu gekauft, gleich ein paar Anbauteile .... ?!

664 Antworten

Zitat:

@Pesado schrieb am 22. Januar 2024 um 21:51:48 Uhr:

Das beste ist die Garage mit Skihalter :-).

Die kann ich absolut empfehlen 🙂

Hallo!

Und sehr zu empfehlen der Stöckli Laser SL in dem Halter. 🙂

CU Oliver

Da mich die feinen Kratzer an den Glanzteilen immer etwas stören, habe ich mir Carbon Spiegelkappen aus Fernost gegönnt.

Die Qualität und Passgenauigkeit ist hervorragend.

20240319
20240319

Sieht sehr gut aus - hast Du einen Link für die Spiegelkappen?

Ähnliche Themen

Sehen top aus!! Die glänzen aber auch, so dass Du jetzt einen Schutz für den Schutz brauchst 😉

Wie geht beim pre LCI die Blende der Mittelkonsole ab? Wollte es auch gerne folieren.

Viele Grüße und danke!

Guten Morgen, welche Blende meinst Du?

Zitat:

@2Ghost schrieb am 20. März 2024 um 07:31:35 Uhr:

Guten Morgen, welche Blende meinst Du?

Die hier.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man es beim LCI relativ einfach nach oben ausklipsen ohne irgendwas abzubauen.

Asset.JPG

Die Mittelkonsole kannst Du vorsichtig aushebeln, ist nur gesteckt. Bei Bedarf abkleben.

Zitat:

@stampeeder schrieb am 19. März 2024 um 12:34:39 Uhr:

Sieht sehr gut aus - hast Du einen Link für die Spiegelkappen?

Ja, natürlich.

Sind natürlich nicht günstig, da wirklich aus Carbon und nicht "nur" eine Carbonschicht über das Plastik.

https://a.aliexpress.com/_EJX8EG9

Zitat:

@Tom211 schrieb am 19. März 2024 um 12:37:20 Uhr:

Sehen top aus!! Die glänzen aber auch, so dass Du jetzt einen Schutz für den Schutz brauchst 😉

Jaja :-)

Aber beim Carbon sieht man es viel weniger als bei den schwarzen Plastik glanz Teilen...

Hallo nochmal, eine Frage hab ich noch 😉. Meine Lenkradspange vom M-Lenkrad hat leider einen großen Kratzer. Kann man diese ohne Airbagausbau tauschen? Viele Grüße und danke

Zitat:

@Portoplaya schrieb am 23. März 2024 um 13:15:15 Uhr:

Hallo nochmal, eine Frage hab ich noch 😉. Meine Lenkradspange vom M-Lenkrad hat leider einen großen Kratzer. Kann man diese ohne Airbagausbau tauschen? Viele Grüße und danke

Sieht aus, als könnte man das Teil aushebeln (siehe Anhang). Kleb aber besser großzügig ab, sonst ist nachher der Rest nicht viel besser. 😉 Hast Du eine Lenkradheizung verbaut?

Spange Sportlenkrad

Ne hab keine. Hab es mir eben angeschaut. Ich glaub der Airbag muss tatsächlich raus. Die Blende geht nicht über den Topf. Oder besteht es aus 2 Teilen?

Welches Lenkrad denn? Das gleiche wie bei Armin? Kann mich nicht entsinnen, dass er den Airbag ausgebaut hatte. Frag doch ggf. mal bei ihm an.

Lenkrad
Deine Antwort