Pimp my X3
X3 neu gekauft, gleich ein paar Anbauteile .... ?!
664 Antworten
Sehr fleißig, bin gespannt. 🙂
Finde die Serie mit Klappe offen schon sehr o.k., bin aber auch erst bei 500 KM...
Zitat:
@2Ghost schrieb am 10. Mai 2023 um 16:08:54 Uhr:
Kleine neue Modifikation, die Filzauskleidung ist natürlich nicht Serienausstattung. 😁Passt perfekt.
Erst heute vor der waschstraße habe ich mein nicht vorhandenes Kleingeld aus dem getränkehalter nur mit Mühe rausgefummelt. Da kam mir doch wieder die hier gesehene Lösung mit dem kleinen Fach in den Sinn... Bisher an meiner Unlust zum rumbasteln gescheitert... Jetzt muss man es konsequente r weise auch verkleiden damit man sich keine klangschale einbaut... Und ich sehe meine Unlust immer größer werden! 😉
Aber sieht gut ( und )nützlich aus 🙂
Der Einsatz für die Mittelklonsole hat ein kleines Fach für Münzen.
Das nutze ich dafür.
Kleiner Tipp: Münzen in kleinem Lederetui aufbewahren, und ab in das Armlehnenfach. Dass Münzen lose im Auto liegen, macht keinen Sinn.
Ähnliche Themen
Zitat:
@FYI schrieb am 10. Mai 2023 um 22:28:45 Uhr:
Aber sieht gut ( und )nützlich aus 🙂
Die Nutzungsmöglichkeiten sind mannigfaltig, siehe Link (auch zur Montage): 😁
https://de.files.fm/u/hnvfrgafc
Und natürlich noch Lippenstift, Puderdose, Zahnseide etc.. 😁
Was wäre Marie Kondo stolz.
Der Ausbau der Blende und der Einbau des Faches dauert nur Sekunden. Man muss nur ein dünnes Hebelwerkzeug haben und die Blende an zwei Ecken vorsichtig hochhebeln. Wirklich ein Klacks im Gegensatz zum Ausbau der Klavierlackkonsole, die aber auch nicht so schwer herauszuhebeln ist wie ich befürchtet habe.
Alles kein Hexenwerk, da ist das folieren der Klavierlackkonsole schon bedeutend anspruchsvoller.
Gruß
Frank
Zitat:
@2Ghost schrieb am 11. Mai 2023 um 10:54:37 Uhr:
Zitat:
@FYI schrieb am 10. Mai 2023 um 22:28:45 Uhr:
Aber sieht gut ( und )nützlich aus 🙂Die Nutzungsmöglichkeiten sind mannigfaltig, siehe Link (auch zur Montage): 😁
https://de.files.fm/u/hnvfrgafc
Und natürlich noch Lippenstift, Puderdose, Zahnseide etc.. 😁
Was wäre Marie Kondo stolz.
Danke, ok das ist ja kinderleicht. Das schaffe sogar ich! 😉
Zitat:
@FYI schrieb am 11. Mai 2023 um 11:48:28 Uhr:
OK! Immer dieser Gruppenzwang!
Ich bestelle so nen Teil! 🙂
😁 😁 😁
Meine "Variante" ohne Demontagewerkzeug:
https://de.aliexpress.com/.../1005005449616562.html?...
Die für Armin mit:
danke, zu spät gesehen, habe sofort bestellt :-) Ich habe mir mal vor Jahren so ein komplett Hebelset zugelegt. Kommt das jetzt mal zum Einsatz.
Zitat:
@FYI schrieb am 11. Mai 2023 um 14:44:57 Uhr:
danke, zu spät gesehen, habe sofort bestellt :-) Ich habe mir mal vor Jahren so ein komplett Hebelset zugelegt. Kommt das jetzt mal zum Einsatz.
Ich würde nur die Kanten sicherheitshalber abkleben.
Heutige Bastelstunde. 😁
BMW Preis 70,00 Euro ist obszön.
Das ist aber original BMW, oder?
Zitat:
@ArminAT schrieb am 11. Mai 2023 um 20:50:45 Uhr:
Das ist aber original BMW, oder?
😁 Selbstverständlich... nicht 😁
Kommt natürlich aus der Quelle unseres Vertrauens. 😎 Qualität einwandfrei und einen extra Klebestreifen im Vergleich zu BMW oben drauf! 😁
Ein nettes Teil ohne sonstige Funktion. 😁
Top!
Verbindlichsten Dank. 🙂
Weitere Carbonteile werden erwartet. 😛 Dann ist aber Schluss. 😉
Deine Konsole ist noch in Arbeit, eventuell werden die nur auf Bestellung gefertigt.