Piepsen Sitzbelegung deakt. oder Ausschalten
Hallo, bin neu hier und hab da mal ne Frage:
Wie kann ich das nervende "Piepsen" ausschalten ohne die funktion in verbindung mit Airbag zu deaktivieren.
Thx
Beste Antwort im Thema
Anschnallen.
32 Antworten
mein FOH hat es mir kostenlos gemacht, musste aber eine Einverstädnisserklärung ausfüllen!
Zitat:
Original geschrieben von Schmatze
Hallo,also beim FL piepst es definitiv auch, ist zwar nervig wenn man gerade mal einen Rucksach oder ähnliches drauf stehen hat, aber die Beifahrer muß man nicht ans anschnallen erinnern. Bei mir bleibts auch an.
Gruß Michael
Hi,
beim Signum FL ja, beim Vectra FL nein! Kurz und schmerzlos...
MFG
Auf die Gefahr hin mich jetzt ziemlich zu blamieren: die Gutwarner-Funktion musste man doch bestellen oder war die immer mit dabei? Bei meinem Caravan EZ 07/05 leuchtet jedenfalls keine Warnung auf und bimmelt auch nichts. Oder war ich vielleicht auch nur als Test zu langsam ohne Gurt auf'm privaten Grundstück unterwegs?
Das interessiert mich jetzt nur so interessehalber, als Gurtfetischist würd' ich sowieso nie ohne Gurt unterwegs sein. Musste mir ja schon jede Menge Flüche und dumme Sprüche in Beijing anhören, bloss weil ich mich im Taxi und auch sonst immer im Auto angeschnallt habe. Bei dem Wüstenklima ist man danach sowieso sofort eindeutig identifizierbar, weil der Gurt einen deutlich sichtbaren Sandstreifen auf den Klamotten hinterlässt 😁