Piepsen der Türe nervt
Hallo zusammen habe eine Frage wenn Zündschlüssel steckt und die Türe wird geöffnet piepst es immer kann man das nicht unterbinden.
Danke Gruss
Beste Antwort im Thema
Jo klar kann man das unterbinden...
Mach die Tür zu oder zieh den Schlüssel ab.
32 Antworten
Stufe 1 ist Zündung^^
sprich Zündungsplus
bei 0 läuft nur noch Klemme W weiter
Äh ok du hast recht hab grad nochmal nachgeschaut.
Das beweist einmal mehr das es mich absolut nicht stört. 😁
Gut aber mal im ernst wenn soll das Piepsen stören? Wenn ich einkaufen fahr oder so steck ich den Schlüssel erst rein wenn ich losfahre und selbst wenn dann solls hatl mal piepsen. Stören tuts eigentlich nur wenn man ein auf "FETTEN BNW 3er" macht. Sprich cool vor dem Auto rumstehen Tür auf Zündung an un Mucke natürlich. Und selbst wenn ihr einen macht dann macht doch einfach die Türe zu, juckt doch nicht ob die offen ist oder nicht?!
Oder was ist das genaue Problem klärt mich bitte mal auf.
weils einfach unnötig ist...
man kann den Schlüssel "unmöglich" vergessen
so dumm kann niemand sein Schlüssel stecken lassen Auto nicht absperren und abhauen
Und ja ich stehe öfters mal irgendwo und lass Musik laufen
desweiteren klemmt mein CarPC auf Klemme W
der würde jedesmal runterfahren wenn ich den Schlüssel abziehe (je nach situation ganz schön nervig) 😁
hätte Opel also das Kabel ruhig weglassen können...
und lieber mal ein Kabel bis zum TempomatSteuergerät gezogen für ne Anzeige imTacho
z.B. ... ^^
Ähnliche Themen
Ich wäre schon froh wenn ich überhaupt Leitungen für n Tempomat hätte. Ich würde auch auf die Anzeige verzichten. 😁
Wenn du da stehst und Musi hörst dann mach halt die Türe zu.
Mein Gott ihr stellt euch an, wenn´s n Mercedes wäre wäre es der pure Luxues und dan nützlichste der Welt. Kommts von Opel ist es ne Fehkonstruktion und die größte scheiße der Welt. Seid doch mal froh das Opel auch n bischen was reinbringen wollte.
Wie schon gesagt mir macht das piepsen nichts, klar nervt es ab und zu mal aber so gut wie nie da man ja einfach nur den Schlüssel abziehen muss oder die Türe zu machen
Zitat:
man kann den Schlüssel "unmöglich" vergessen
so dumm kann niemand sein Schlüssel stecken lassen Auto nicht absperren und abhauen
Ich glaube du hast keine Ahung zu was Menschen alles fähig sind. 😉
.,,,,,
Das Piepsen würde mir sogar bei nem Rolls Royce aufn Sack gehn😁
Ich hoffe ja das bei mir die Tempomatkabel liegen, die Stecker hab ich zumindest gefunden😉
Das Piepsen nervt mich auch schon seit Jahren!
vor allem wenn man vor der Garage steht, am besten Nachts, und es dann besonders auffälllt. Ich lasse aus Bequemlichkeit den Schlüssel stecken und will nicht immer die Tür zuknallen .. na mal gucken ob ich das auf den letzten Tagen noch änder und ob ich es demnächst vermissen werde ... grinsfrech...
gruß der Chrischan
Naja nehmts jetzt nicht so Persönlich....
aber wenn ihr schreibt keine Lust den Schlüssel abzuziehen oder zu faul die Türe zu zu machen usw. Da kann man sich dann doch mal fragen wer jetzt dumm ist Opel oder ihr.
Und wenn man dann sogar noch vorm Auto steht hört man das ja fast nicht wie kann das also Stören 😕 Und selbst wenn man im Auto ist ist es noch ein "angehnemes" Piepsen.
Ihr solltet mal das Piepsen von nem Corsa BJ. 96 wenn s Licht noch an ist da wisst ihr was nervig und schmerzhaft ist.
Hi, mal ne Frage: Funzt das beim Vectra B auch mit dem Kabel durchzwicken?
MfG
ja alles gleich
wie beim Astra G
Wurde das den Opel weit verbaut also nicht nur im G?
kann man nicht pauschal sagen
gibts seit dem Vectra B also seit 1995
gab und gibt aber auch nach wievor Opel Modelle wo es diese nervige gepiepste nicht gibt
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
der ist in den Sicherungskasten von rechts eingeschobenBild siehe FAQ -> Sicherungskasten Belegung
Hallo TbMoD
Habe noch eine Frage an Dich muss ich das kleine Handschufach untern Fahrersitz ausbauen oder ist es unten wo man die Abdeckung rausnehmen kann. Dann hätte ich noch eine Persönliche Frage an Dich. Arbeitest du bei Opel dass du dich so gut auskennst oder ist es nur ein Hobby von dir? Du weisst nämlich auf alles eine Antwort das finde ich genial.
Vielen Dank für eine Antwort
Gruss Opel 1958
Sicherungskasten befindet sich hinter dem kleinem Ablagefach
Astra G alles just for Fun 😉