Pics von euren Golf 3
Hi
hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein
Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.
Ich fang mal an
Beste Antwort im Thema
Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?
Gefällt mir ja mal gar nich`...
7248 Antworten
Jap, die passen.
aber kauf keinen komplettsatz vom polo (reifen+felgen), weild er polo 195/45 fährt und der golf 195/50 braucht.
ich denke er kauft sie nicht da er einen lochkreis von 4x100 und nicht wie die jubi felge 5x100 hat!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTIfreak82
mit adapterplatten wäre es aber denn noch möglich !
wird dann halt ne Geldfrage! Eingetragen solltest man das schon bekommen, vorausgesetzt, du hast ne ABE für die Adapterplatten!
Kauf dir die in Jubi-Optik vom Cabrio
(Highline oder SportEdition hatte die),
sind 16 Zoll UND 4x100.
Wenn ich mir welche aussuchen dürfte, dann nur die.
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist natürlich auch ne möglichkeit! nur stimt die besreibung nicht so ganz "Die Felgen sind vom 20 Jahre VW Jubi Modell und wurden von BBS gesponsort. " denn dann wären es ja wieder 5 loch !
Ja das ist mir auch aufgefallen, sind ja keine originalen Jubis aber so sachen erzählt man halt, wenn man etwas verkaufen will oder es nicht besser weiß. Ich hab das gefühl, wir driften langsam von "Pics von euren Golf 3" weg ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von VentusGL
Kauf dir die in Jubi-Optik vom Cabrio
(Highline oder SportEdition hatte die),
sind 16 Zoll UND 4x100.
Wenn ich mir welche aussuchen dürfte, dann nur die.http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Werd dran bleiben. Danke!
Woran erkenne ich bei den Auktionen, ob sie von nem Polo sind und nen anderen Nabendurchmesser haben als mein kleiner Golf?
In 16 zoll gabs diese Jubi-Optik nur bei Golf soweit ich weiß, wenn du unsicher bist immer den verkäufer anschreiben. Zudem wenn da steht vom Golf 3, dann wirds auch passen.
So, da wir gerade festgestellt haben, dass wir über den Zustand nach über 80.000 km doch noch recht glücklich sind...
...ein paar Bilder von der Form, wie wir Golf-III-Technik durch die Gegend bewegen. Ich hoffe, wegen des Facelifts werde ich in diesem Forum nicht gesteinigt.
Grüße!