ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Pics von euren Golf 3

Pics von euren Golf 3

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 10. September 2004 um 19:00

Hi

hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem

"Baukasten-Tuning" rein

Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.

Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE

AUTOS zeigt.

Ich fang mal an

Beste Antwort im Thema

Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?

Gefällt mir ja mal gar nich`...

7248 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7248 Antworten
am 17. April 2009 um 17:55

hallo Jungs,

ich habe noch keine Bilderchens, diese - versprochen - folgen kurzfristig!

Baby.

Halt, eins hab' ich schon!

Hier mal Pics von meinem 2.0 Cabrio, zwei davon sind noch vom Winter. Ich sag nur endlich Sommer!!!!!!! :)

09042009-001
14042009-003
14042009-006
+2

Sorry aber das "VR6" hinten drauf ist peinlich,

besonders wenn man noch so glänzende Trommelbremsen hinten hat. :D

Zitat:

Original geschrieben von Joe-Dreck

Sorry aber das "VR6" hinten drauf ist peinlich,

besonders wenn man noch so glänzende Trommelbremsen hinten hat. :D

......und 4-Loch :D

*nicht bös gemeint*

Ach ja...^^ zu venuts' seinem VR6 Logo gabs schon viele Diskussionen.

Lass es drauf^^

Das logo bleibt wo es ist ;)

Also ich finde billige FK Scheinwerfer von der Stange peinlicher als mein schönes Logo und die 4 Loch Felgen stören mich keinesfalls, zudem es die selben in 5 loch beim VR gibt. ja ich weiss es sind dann 6,5J und nicht 6J. Eine silberfarbene Trommelbremse, die gar nicht glänzt, finde ich auch schöner als eine vom Rost befallene. Meine antwort ist auch nicht böse gemeint :)

Gruß

am 23. April 2009 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Das logo bleibt wo es ist ;)

Also ich finde billige FK Scheinwerfer von der Stange peinlicher als mein schönes Logo und die 4 Loch Felgen stören mich keinesfalls, zudem es die selben in 5 loch beim VR gibt. ja ich weiss es sind dann 6,5J und nicht 6J. Eine silberfarbene Trommelbremse, die gar nicht glänzt, finde ich auch schöner als eine vom Rost befallene. Meine antwort ist auch nicht böse gemeint :)

Gruß

ich glaube die kritisieren nicht das du glänzende trommelbremsen hast oder 4 loch felgen...sondern das dieses logo nciht passt da man andiesen anhandspunkten sofort erkännt das es kein VR6...

ich finde trommelbremsen sind schön aber das logo muss echt nicht sein

Ja ich habe schon verstanden worum es geht. Die Unterschiede kenn ich auch, danke für den Hinweis und für eure Kritik. Ist ja auch Sinn der Sache hier.

 

@fik0: Mein Cabrio mit 116 PS und 4-Loch Felgen steht deinem GTI mit 116 PS und 5-Loch Felgen in nichts nach. Du lachst über die 4 Loch als hätte ich einen 1.4 Motor mit 13-Zoll Stahlfelgen und riesengroß VR6 drauf stehen. Klar der 2.0 ist auch noch kein 2.8 aber trotzdem.

Zudem, was meint Ihr wie viele Leute diese Unterschiede sofort erkennen? Vielleicht 5% aller Autofahrer. Und wie viele glauben dran, was in original Golf 3 Schrift dransteht? 95%. ;)

Ob 4 od 5 Loch ist völlig egal,man kann auch mit ner 4 Loch Bremse 200 PS haben,und damit am orig.Vr vorbeifahren;)

Aber VR 6 auf nem Cabrio mit Trommelbremsen drauf stehen haben,ist halt wirklich ......naja ist ja schon geschr.worden....mein Geschmack isses eher nicht,eher umgekehrt bei nem Vr ,1.4 dranschreiben oder so,oder halt nix......aber das ist ja jedem seine Sache....

Und das das viele nicht erkennen, ist auch richtig.....

ich find angel eyes schon 10mal schlimmer als so ein vr6 logo dran zu haben...

Ganz meiner Meinung @Chill, bei der optik gehen für mich die originalen VW Akzente eh vor. Die klaren blinkerleisten vorne habe ich auch nur, weil mir die originalen zum damaligen zeitpunkt in schwarz zu teuer waren. Was meinsch wie lange ich die dunklen Doppelkammer Scheinis von hella gesucht habe, bis ich sie endlich von einem motortalker zufällig "haben" konnte :)

am 23. April 2009 um 14:56

als wenn es auf dieser welt keine wichtigeren sachen gibt als wenn sich einer son schild da hinten raufpappt..lass doch jeden machen wie er meint..wer es erkennt,dass es keiner is schüttelt kurz unauffällig mitm kopp und geht weiter und der rest denkt halt, wie gern er auch nen vr hätte....fertig..

@VW-Benny: Die Einstellung gefällt mir! Aber: Da er Bilder seines Cabrios hier reinstellt, sollte es auch klar sein, dass darüber diskutiert wird!

gruß

Hier mal mein 3 er GTI 5 Türer ;)

Werd ihn aber bald abgeben

 

 

am 23. April 2009 um 19:16

will jetzt auch mal n bissl diskutiren;) also ich bin mal ehrlich ich find mal das GTI und 5 Türen gar nicht geht is zwar viel bequemer aber mir gefällts mal voll nicht

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen