ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Pickup Kabel rex silverstreet

Pickup Kabel rex silverstreet

Themenstarteram 18. Juni 2021 um 11:55

Hallo, kann mir jemand sagen welche farbe das Pickup Kabel vom rex silverstreet ist?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Eine Farbe des RGB Spektrums.

Da es ggf um Tuning geht ist dazu nicht mehr zu sagen.

Themenstarteram 18. Juni 2021 um 12:49

Kann mir keiner helfen? ist ein rex silverstreet

...jpg

Zitat:

@Thomalinus schrieb am 18. Juni 2021 um 11:57:12 Uhr:

Eine Farbe des RGB Spektrums.

Da es ggf um Tuning geht ist dazu nicht mehr zu sagen.

Was soll das mit Tuning zu tun haben.:rolleyes:

Mache sehen halt schon Gespenster in Form von Pickup Tuning bei der Hitze.

Zitat:

@Puchtler schrieb am 18. Juni 2021 um 11:55:17 Uhr:

Hallo, kann mir jemand sagen welche farbe das Pickup Kabel vom rex silverstreet ist?

@Puchtler

Weißt du, was ein Pickup ist und wo es bei deinem Roller zu finden ist? - Dann dürfte es wohl kein Problem sein, die Farbe des Kabels selbst herauszufinden. :D

Solltest du kein Pickup außen am Polrad finden, dann gibt es logischerweise auch kein Kabel dorthin. :)

Gruß Wolfi

PS: Womöglich liegt @Thomalinus gar nicht so verkehrt mit seiner Spontaneingebung "Tuning", sonst hätte doch der TE etwas mehr Hintergundinfos beigebracht. ;)

Wenn ich denke was du jetzt vielleicht meinst,mein ich das es nicht so ist was du denkst.:):)

Ich habe an den kleinen Eingriff gedacht, die Elektrik bei der Zündung intelligent zu unterbrechen, für die Möglichkeit die Rennleitung hält einen an. Gab ja damals wo ich noch bisschen was gemacht habe genau dafür Teile.

Pickup Tuning das das andere Tuning nicht auffällt.

Zitat:

@Thomalinus schrieb am 19. Juni 2021 um 11:24:09 Uhr:

Ich habe an den kleinen Eingriff gedacht, die Elektrik bei der Zündung intelligent zu unterbrechen, ...

Sowas gibt's bei Symrollern serienmäßig in Form eines gelben Schiebeschalters unter der Sitzbank und wird dort als “Wegfahrsperre“ bezeichnet. :D

Gruß Wolfi

PS: Vielleicht hat sich der TE vor kurzem eine “Tuning-CDI“ geholt und kann diese nur nicht anschließen. ;)

Themenstarteram 19. Juni 2021 um 11:34

Zitat:

@Alex1911 schrieb am 19. Juni 2021 um 11:33:32 Uhr:

Zitat:

@Thomalinus schrieb am 19. Juni 2021 um 11:24:09 Uhr:

Ich habe an den kleinen Eingriff gedacht, die Elektrik bei der Zündung intelligent zu unterbrechen, ...

Sowas gibt's bei Symrollern serienmäßig in Form eines gelben Schiebeschalters unter der Sitzbank und wird dort als “Wegfahrsperre“ bezeichnet. :D

Gruß Wolfi

PS: Vielleicht hat sich der TE vor kurzem eine “Tuning-CDI“ geholt und kann diese nur nicht anschließen. ;)

nein, einen drehzahlbegrenzer

Ah, und was ist es für einer? Mit Schalter, Funkbedienung oder Bremshebelcode?

Themenstarteram 19. Juni 2021 um 12:52

Zitat:

@beku_bus1 schrieb am 19. Juni 2021 um 11:46:50 Uhr:

Ah, und was ist es für einer? Mit Schalter, Funkbedienung oder Bremshebelcode?

schalter

Soso...

Mal ganz abgesehen von der Sinnlosigkeit dieser Einrichtung - die Polizisten schlafen nicht auf Bäumen - suchst du dir ausgerechnet in dem Forum Rat, in dem illegales Tuning nicht erwünscht ist und folglich nicht behandelt werden darf?

Na wer bekommt die Goldene Glaskugel?

Das war doch von Anfang an klar auf was das raus läuft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Pickup Kabel rex silverstreet