ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Piaggio NRG Reihe 50 SAL - Roller nimmt bei zu hoher Drehzahl kein gas mehr an

Piaggio NRG Reihe 50 SAL - Roller nimmt bei zu hoher Drehzahl kein gas mehr an

Themenstarteram 10. Juli 2024 um 18:01

Hallo

Ich habe bei meinem 2 Takter 50ccm das Problem, dass wenn ich mit zu hoher drehzahl fahre, mir das Gas weggenommen wird und sobald die drehzahl runtergegangen ist auf ca 4000 U/m kann ich wieder Gas geben. Also der roller geht nicht aus. Das symptom tritt vorallem bei Vollgas auf aber auch bei halbgas. Es hängt also nur von der Drehzahl ab. Ich freue mich auf jede Antwort.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Erster Gedanke... Sprit und Luftgemisch können nicht über die gesammte Drehzahl gehalten werden.

 

Das bedeutet, etwas anders als original oder an einem Bauteil ist ein Defekt oder eine Einstellung total verändert... .

Themenstarteram 10. Juli 2024 um 18:28

Es ist alles Original und es wurde alles getauscht bis auf den vergaser und die Schläuche.

Vergaser würde ich jetzt mal anfangen.

Da kommt das Verbrennungsgemisch ja her.

 

Da schauen ob original Bedüsung drin ist, ob Schwimmer frei ist, ob was verdreckt ist. Bitte nicht neu kaufen, das macht es meist nur schlimmer.

Themenstarteram 10. Juli 2024 um 19:35

Vergaser ist 3 mal gereinigt und der schwimmer läuft frei.

 

Dann mal bescheid geben was wo neu dazu gekommen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Piaggio NRG Reihe 50 SAL - Roller nimmt bei zu hoher Drehzahl kein gas mehr an