ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Piaggio Fly 50 4T Probleme

Piaggio Fly 50 4T Probleme

Themenstarteram 6. Juli 2021 um 1:42

Hallo zsm,

 

Nach dem ich schon mal ein Thema gestartet habe aber nicht geholfen hat versuche ich es nochmals.

 

Von Anfang an erklärt,

 

ich bekam den Roller von einer bekannten zum richten da er zünd Aussetzer hatte dieses Problem habe ich behoben bekommen durch eine neue Zündspule.

 

Jetzt ist es so der Roller dreht nicht mehr richtig und hat keine Leistung mehr die er auf die Straße bringen sollte.

 

Wen ich aber folgendes mache und den Deckel vom vergaser Membran runter nehme und Manuel das abspiele was das Membran normal machen sollte dreht er hoch..

 

Meint ihr das Membran ist kaputt oder gibt es noch andere Lösungen ?

 

Der Vergaser ist sauber, eine Neue Zündkerze+Kabel ebenfalls Luftfilter wurde auch erneuert..!

 

Villeicht hat ja noch jemand von euch den letzen Tipp das er wieder richtig läuft..!

 

Danke euch im Voraus für eine hilfreichen Antworten!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Denke mal du bist auf dem richtigen Weg,wenn sich der Vergaserkolben nicht bewegt .

Das kann nur an falschen Druckverhältnissen in der Membrankammer durch eine defekte Membran liegen oder der Vergaserkolben ist schwergängig.

Themenstarteram 6. Juli 2021 um 13:40

Alles klar Indemfall bleibt mir wohl nichts anderes übrig einen neuen Vergaser Membran zu bestellen ..!

Nun ja ,trotzdem würd ich der Ursache auf den Grund gehen.

Themenstarteram 6. Juli 2021 um 17:04

Habe vorher das Membran raus gemacht und einfach nur sauber gemacht und wieder Ordnungsgemäß zusammen gebaut siehe da er läuft :)

Vor Montagefehlern ist keiner gefeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Piaggio Fly 50 4T Probleme