phone box + iphone6 mit spigen Qi Ladehülle
Habe mir für mein iphone 6s eine spigen Ladehülle zugelegt, funktioniert wunderbar mit den üblichen Ladepads - egal ob Samsung oder IKEA.
Leider nicht in der Audi-phone box - Telefon wird zwar erkannt, lädt aber nicht richtig und wird extrem heiß, so, dass es sich sogar abschaltet.
Kennt jemand das Problem - bzw. eine Lösung ?
Danke !
Beste Antwort im Thema
@ PPL-1, da hast Du einen raus gelassen...
15% Apple Telefone/Marktanteil. Das deckt sich nicht mit dem Anteil der "Unterschicht". Ich besitze auch ein Apple Fon und ein Pad. Hatte es auch mit der Google-Seuche Probiert. Das sind ja grundsätzlich 2 verschiedene System und Ansichten die dahinter stehen. Sicher für einige ist es ein Statussymbol. Aber die grundsätzliche Sicherheit ist eine ganz andere, ebenso die Einfachheit der Bedienung. Mit dem Teil will man Arbeiten und nicht sich mit veralteter Software, Sicherheitsupdates und Antivirenprogramm herum ärgern. Auch ist Google nicht unbedingt vertrauenswürdig und eine gewaltige Datenkrage mit Monopol der man wenigstens etwas, wenn auch nur sehr wenige, entgegen setzen muss.
Wer in der "Unterschicht" und etwas clever ist, wie ich, sich vor ein paar Jahren ein paar Apple-Aktien gekauft hat, hat mehr als nur sein Telefon damit verdient.
Und überhaupt, was ist die "Unterschicht" machst Du das am Geld fest? Dann kann das hier nicht zutreffen. Machst Du das am IQ fest? Dann verleitet mich Deine Behauptung zu vermuten das Du das falsche Handy hast. Ansonsten hättest Du nicht so eine naive pauschale Aussage getroffen.
81 Antworten
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 15. Dezember 2016 um 11:09:20 Uhr:
@XK 96
Du wirfst mir Statussymbole vor und pimpst deine Kiste bis aufs Letzte...nicht das mich das stört, aber anderen vorwerfen ein "Serienauto" zu fahren ist dann weit her geholt.
Mir ging es lediglich darum das du angeblich keinen Wert auf Marken legst dabei aber ein marken Fahrzeug nicht gerade ablehnst.
Ich bin nicht Mehmet Scholl 🙂
Aber fürs Prestige gibt es andere Marken, Porsche, Bentley oder irgendeinen Sportwagen machen doch mehr Show als ein SQ7...
Ist fast schon Understatement das Auto 🙂
Wie war der Titel dieses Threads noch gleich?