phone box + iphone6 mit spigen Qi Ladehülle

Audi Q7 2 (4M)

Habe mir für mein iphone 6s eine spigen Ladehülle zugelegt, funktioniert wunderbar mit den üblichen Ladepads - egal ob Samsung oder IKEA.
Leider nicht in der Audi-phone box - Telefon wird zwar erkannt, lädt aber nicht richtig und wird extrem heiß, so, dass es sich sogar abschaltet.
Kennt jemand das Problem - bzw. eine Lösung ?

Danke !

Beste Antwort im Thema

@ PPL-1, da hast Du einen raus gelassen...

15% Apple Telefone/Marktanteil. Das deckt sich nicht mit dem Anteil der "Unterschicht". Ich besitze auch ein Apple Fon und ein Pad. Hatte es auch mit der Google-Seuche Probiert. Das sind ja grundsätzlich 2 verschiedene System und Ansichten die dahinter stehen. Sicher für einige ist es ein Statussymbol. Aber die grundsätzliche Sicherheit ist eine ganz andere, ebenso die Einfachheit der Bedienung. Mit dem Teil will man Arbeiten und nicht sich mit veralteter Software, Sicherheitsupdates und Antivirenprogramm herum ärgern. Auch ist Google nicht unbedingt vertrauenswürdig und eine gewaltige Datenkrage mit Monopol der man wenigstens etwas, wenn auch nur sehr wenige, entgegen setzen muss.
Wer in der "Unterschicht" und etwas clever ist, wie ich, sich vor ein paar Jahren ein paar Apple-Aktien gekauft hat, hat mehr als nur sein Telefon damit verdient.
Und überhaupt, was ist die "Unterschicht" machst Du das am Geld fest? Dann kann das hier nicht zutreffen. Machst Du das am IQ fest? Dann verleitet mich Deine Behauptung zu vermuten das Du das falsche Handy hast. Ansonsten hättest Du nicht so eine naive pauschale Aussage getroffen.

81 weitere Antworten
81 Antworten

Komisch, also bei mir war das kein Problem. Vielleicht macht da Amazon Prime was aus. Der Versand war zumal auch gratis.

Update: hab es gerade probiert, geht ohne Probleme.

Ich bin auch Prime Kunde. Hab auch schon öfter etwas von Amazon.com bestellt. Kann natürlich sein das der Amazon Bestand ausverkauft ist und es nun über den Marketplace geht.

Gut das kann sein, weiß ja nicht welchen Artikel du wolltest....

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 10. Dezember 2016 um 20:47:47 Uhr:

Zu viel Schachtelsatz für ein Handy Display...

[...]

Nö, zu viel Schachtelsatz für DEIN Handydisplay ;o)

SCNR

Ähnliche Themen

Zitat:

@jb0402 schrieb am 12. Dezember 2016 um 12:05:44 Uhr:

Nö, zu viel Schachtelsatz für DEIN Handydisplay ;o)

SCNR

Ein kleineres hätte mir da nicht geholfen 🙂

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 10. Dezember 2016 um 14:11:56 Uhr:

Ich bin ungebildete Mittelschicht 🙂

Schau dich um.. Statussymbole der Unterschicht ist ein iPhone..wieso gibt es wohl sonst auch super unlukrstive Finanzierungsmodelle für das besagte Telefon 🙂

Ohne jetzt zu sehr die Rassenkeule zu sehr zu schwingen..ich kenne keinen Türken der kein iPhone hat...da gehört das zum Guten Ton. Im Multikulturellenbereich gibt es eigentlich keine Alternativen.

Was mit dem Teil im Businessbereich macht, ist mir noch immer schleierhaft ohne hier jemanden zu nahe zu treten.

Bei meiner Freundin in der Firma haben alle eine Geschäftseierphone und ein Air Pad..nur liegen beide bei den meisten daheim für Frau und Kinder..das ganze geht so weit, wenn ein neues raus kommt dann passieren die mysteriösesten Unfälle um das Neue zu bekommen..

Grenzt schon an Lächerlichkeit für mich.

Die meisten Business Kunden die sich damit beschäftigen kaufen iOS, weil die anderen einfach nichts gutes im Portfolio haben (Blackberry ist jetzt auch raus mit Android).

Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung galaxy S6. Das kann Qi von Haus aus.
Hat 2 Monate funktioniert, dann nicht mehr. Zum freundlichen gegangen, sie haben mit iPhone getestet alles funktionierte.
Dann zu Vodafone und mehrere Telefone getestet, alle gingen im Auto nicht. Das Telefon lade ich jeden Tag über Qi am PC. nach fast einem Jahr haben die Audi Buben das endlich repariert.
Was mit auffällt, ist das Telefon wird heiss wie die Sau.

Zitat:

@Chaot81 schrieb am 12. Dezember 2016 um 20:20:17 Uhr:

Die meisten Business Kunden die sich damit beschäftigen kaufen iOS, weil die anderen einfach nichts gutes im Portfolio haben (Blackberry ist jetzt auch raus mit Android).

Und die Vorteile wären?

@Zimmis das S7 meiner Freundin lädt auch eher langsam und wird sehr warm...

Es funktioniert einfach immer, Akkukapazität ist auch noch nach 2 Jahren noch da (meine Kids nutzen - zu Ihrem Leidwesen 😁 - immer doch mein 4er bzw. 5er, keine bekannten Viren seit dem ersten Generation, usw. 😛

Zu ihrem Leidwesen..sollen froh sein ehemalige Topmodelle in der Tasche zu haben.

Funktioniert immer? Kann mich an drei oder vier Fälle dieses Jahr erinnern bei denen das iPhone in den Schutzmodus ging weil es heiss draußen war... unabhängig voneinander, andere Leute, Tage und Telefone.

Virus hatte ich in meinen zwanzig Jahren Handy keinen einzigen, nutze auch kein Antivirenprogramm am Handy.

Akkus sind ein Thema, aber auch die kann man ja kostengünstig tauschen. Wobei ich persönlich empfinde das Apple das gewisse Etwas verloren hat..das 7er ist keine Innovation und das kommende 7s auch nicht..daher stehen für mich die Preise in keinem Verhältnis.
Ich kaufe dir Handys meist unabhängig von einer VVL.

Sie haben Meilensteine gehabt, aber seitdem ihr Guru tot ist zehren sie in meinen Augen nur noch von ihrem Image..

Im Grafikbereich sind sie weiterhin stark vertreten mit ihren iMacs, aber die Meilensteine sehe ich nicht mehr.

... aber sie haben's Smartphone neu erfunden 😉 (Man erinnere sich an den Kram, den es zur Einführung sonst so zu kaufen gab...). Ohne Apple würde ich vermutlich noch immer meine Plastikstiftchen verlieren oder zerkauen 😛. In Anerkennung dieser Rettungstat zahle ich gerne meinen Fanclubbeitrag 😁.
P.S.: Deinen Kommentar zu den Kinderhandys leite ich an die Betroffenen weiter. Für die hilfreiche pädagogische Unterstützung - da bin ich ausnahmsweise ganz Deiner Meinung 😛 - besten Dank 😉.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 10. Dezember 2016 um 20:00:17 Uhr:

Zitat:

@xk96 schrieb am 10. Dezember 2016 um 15:29:43 Uhr:

Sagte er und fuhr mit seinem SQ7 davon....

Der Spruch mit dem Glashaus ist dir geläufig?

Irgendwie lässt es mir keine Ruhe. Was genau meinst du mit dieser Aussage?

Wem sollte ich hier auf den Schlips getreten haben?

Zitat:

@Konvi schrieb am 15. Dezember 2016 um 06:47:13 Uhr:

... aber sie haben's Smartphone neu erfunden 😉 (Man erinnere sich an den Kram, den es zur Einführung sonst so zu kaufen gab...). Ohne Apple würde ich vermutlich noch immer meine Plastikstiftchen verlieren oder zerkauen 😛. In Anerkennung dieser Rettungstat zahle ich gerne meinen Fanclubbeitrag 😁.
P.S.: Deinen Kommentar zu den Kinderhandys leite ich an die Betroffenen weiter. Für die hilfreiche pädagogische Unterstützung - da bin ich ausnahmsweise ganz Deiner Meinung 😛 - besten Dank 😉.

Das haben sie, wie auch andere Dinge wie das Ipod, Airbook, Air Pad, Apple TV usw. - war mal wirklich kreativ und mutig die Bude.

Aktuell zehren sie aber m.E. nur noch - die Geräte sind immer noch gut aber mit schlechtem p/l und ohne großartige Innovationen.

Zum Theme Nachwuchs - mein Bruder ist gerade 18 geworden, ich habe es live miterlebt wie hoch der Druck sein kann und was Eltern meinen in die Hand nehmen zu müssen. Andersrum hat mein Bruder heute schon die Anzahlung für ein Haus auf mehrere Etappen geerbt(ich leider nicht) und konnte daher auch immer Geld zuschießen.

@XK 96

Du wirfst mir Statussymbole vor und pimpst deine Kiste bis aufs Letzte...nicht das mich das stört, aber anderen vorwerfen ein "Serienauto" zu fahren ist dann weit her geholt.

Du wurdest enterbt 😰....

Hrhr nein, da gibt es nichts zu erben.Meine Eltern haben nach der Scheidung beide wieder geheiratet und ein Kind bekommen...Gerade in der Familie meines Stiefvaters haben alle ein Haus und viele keine Kinder..Dann wird das unter denen und den Enkeln fair verteilt.

Manchmal schade, würde vieles vereinfachen im Leben aber andersrum kann mir niemand was erzählen, alles selbst mit meiner Freundin, zukünftige Frau selbst erwirtschaftet.

Deine Antwort