phone box + iphone6 mit spigen Qi Ladehülle

Audi Q7 2 (4M)

Habe mir für mein iphone 6s eine spigen Ladehülle zugelegt, funktioniert wunderbar mit den üblichen Ladepads - egal ob Samsung oder IKEA.
Leider nicht in der Audi-phone box - Telefon wird zwar erkannt, lädt aber nicht richtig und wird extrem heiß, so, dass es sich sogar abschaltet.
Kennt jemand das Problem - bzw. eine Lösung ?

Danke !

Beste Antwort im Thema

@ PPL-1, da hast Du einen raus gelassen...

15% Apple Telefone/Marktanteil. Das deckt sich nicht mit dem Anteil der "Unterschicht". Ich besitze auch ein Apple Fon und ein Pad. Hatte es auch mit der Google-Seuche Probiert. Das sind ja grundsätzlich 2 verschiedene System und Ansichten die dahinter stehen. Sicher für einige ist es ein Statussymbol. Aber die grundsätzliche Sicherheit ist eine ganz andere, ebenso die Einfachheit der Bedienung. Mit dem Teil will man Arbeiten und nicht sich mit veralteter Software, Sicherheitsupdates und Antivirenprogramm herum ärgern. Auch ist Google nicht unbedingt vertrauenswürdig und eine gewaltige Datenkrage mit Monopol der man wenigstens etwas, wenn auch nur sehr wenige, entgegen setzen muss.
Wer in der "Unterschicht" und etwas clever ist, wie ich, sich vor ein paar Jahren ein paar Apple-Aktien gekauft hat, hat mehr als nur sein Telefon damit verdient.
Und überhaupt, was ist die "Unterschicht" machst Du das am Geld fest? Dann kann das hier nicht zutreffen. Machst Du das am IQ fest? Dann verleitet mich Deine Behauptung zu vermuten das Du das falsche Handy hast. Ansonsten hättest Du nicht so eine naive pauschale Aussage getroffen.

81 weitere Antworten
81 Antworten

Jetzt bring hier keine intellektuelle Note rein! Du zerstörst das ganze Image 🙂

Zum iPhone und Qi... ein Qi-pad ist dann so ein flaches Teil welches ich hinten auf das Handy kleben kann? Wie sieht es dann mit dem Stecker aus? Wenn ich das iPhone woanders laden oder sonstige verbinden will baumelt der vom Qi-pad rum?

Und natürlich immer noch die Frage welches nehmen? Gehen anscheinend ja nicht alle. (Laden im Audi klappt nicht oder Handy wir sehr warm/heiß)

Das pad klebt eigentlich auf der Rückseite. Man muss nur den Lightning Adater unten ausziehen.

Der hier funktioniert super!! Trotz Unterschicht!

Nun die Wärmeentwicklung ist okay, bei der Hülle aus Amerika für das iPhone 7 etwas höher.

Danke und auch bereits gefunden.

Ähnliche Themen

15% Apple Telefone/Marktanteil. Das deckt sich nicht mit dem Anteil der "Unterschicht". Ich besitze auch ein Apple Fon und ein Pad. Hatte es auch mit der Google-Seuche Probiert. Das sind ja grundsätzlich 2 verschiedene System und Ansichten die dahinter stehen. Sicher für einige ist es ein Statussymbol. Aber die grundsätzliche Sicherheit ist eine ganz andere, ebenso die Einfachheit der Bedienung. Mit dem Teil will man Arbeiten und nicht sich mit veralteter Software, Sicherheitsupdates und Antivirenprogramm herum ärgern. Auch ist Google nicht unbedingt vertrauenswürdig und eine gewaltige Datenkrage mit Monopol der man wenigstens etwas, wenn auch nur sehr wenige, entgegen setzen muss.
Wer in der "Unterschicht" und etwas clever ist, wie ich, sich vor ein paar Jahren ein paar Apple-Aktien gekauft hat, hat mehr als nur sein Telefon damit verdient.
Und überhaupt, was ist die "Unterschicht" machst Du das am Geld fest? Dann kann das hier nicht zutreffen. Machst Du das am IQ fest? Dann verleitet mich Deine Behauptung zu vermuten das Du das falsche Handy hast. Ansonsten hättest Du nicht so eine naive pauschale Aussage getroffen.

Zitat:

@StefanKGZF schrieb am 10. Dezember 2016 um 18:32:34 Uhr:

Nun die Wärmeentwicklung ist okay, bei der Hülle aus Amerika für das iPhone 7 etwas höher.

Genau so meine ich das, optimal 😉

Zitat:

@xk96 schrieb am 10. Dezember 2016 um 15:29:43 Uhr:

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 10. Dezember 2016 um 15:11:41 Uhr:

P.S. Wer nicht an Marken und Image hängt hat viel Auswahl.

Sagte er und fuhr mit seinem SQ7 davon....

Der Spruch mit dem Glashaus ist dir geläufig?

Zitat:

@Flitzi75 schrieb am 10. Dezember 2016 um 19:15:41 Uhr:

@

Japp, bin ungebildet, mit geringem Einkommen und total Marken fixiert. Ich definiere mein Leben an Statussymbolen.

Naiv ist, meine Aussage zu verdrehen. Ich habe nie gesagt, jeder mit einem Iphone ist automatisch aus der Unterschicht. Ich sagte ein Iphone ist ein Unterschichten Statussymbol und in dem Segment Alternativ los.

Da ich ja aus der Unterschicht bin, da ich solche Aussagen treffe, kann ich es gut beurteilen. Wenn es 10/10 vor kommt, dann ist es für mich kein Zufall mehr.

Das dies zu einem empörten Aufschrei sorgt, dessen war ich mir bewusst, dass es auf dem Niveau statt findet, hatte ich geahnt...von daher passt für mich alles 🙂 - und nein, ich will immer noch kein Iphone geschenkt.

Aktien kaufe ich mir aus Prinzip keine mehr, dass System dahinter ist für mich auf dem Niveau vom Wahlsystem des USA Präsidenten.

Zitat:

@Flitzi75 schrieb am 10. Dezember 2016 um 19:15:41 Uhr:

Du hast sowas von recht...

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 10. Dezember 2016 um 14:44:43 Uhr:

Natürlich werden sich einige iPhone Nutzer jetzt persönlich angegangen fühlen, sie waren doch in dem Glauben zur Elite zu gehören.
Dessen bin ich mir bewusst, dazu stehe ich auch..nur sollte man davon ausgehen, dass alle nicht Unterschichtler mit einem iPhone autonatisvh zur Unterschicht gehören, hat aber nichts damit zu tun, dass es ein Statussymbol der Unterschicht ist.
Man sollte die Aussage dahinter schon verstehen, bei all der Ernüchterung.

Geht einfach mal mit offenen Augen durchs Leben..manchmal eröffnet das ganz andere Horizonte.

Mir könnt ihr eines schenken, würde es nie nutzen.

@Nisse

Blackberry hat aus den Fehlern von Nokia wohl nichts gelernt..ich hatte das Priv in der Hand, ich denke das geht in die richtige Richtung, vor allem für 399€ ohne Vertrag.

Lies mal genau was und wie du es geschrieben hast.....

Zu viel Schachtelsatz für ein Handy Display...

Der Sinn kommt trotzdem halbwegs rüber aber nicht 100% klar, da gebe ich dir recht.

Die Aussage war eigentlich, dass jeder der sich nicht in die Gruppierung zählt und trotzdem ein Iphone hat, mental über der Grundaussage steht und damit sich ja dann eh positiv abhebt.

Falls das jemand in den falschen Hals bekommen hat, tut mir das leid.

Ich persönlich kaufe mir Produkte unabhängig von der Marke nach der Funktion, nicht nach dem Status, Image oder Prestige dahinter. Bei den Apple Jünger die vor der Bude übernachten um ein neues Modell als erste zu kaufen habe ich das Gefühl nicht. Das Teil ist per se nicht schlecht, aber mich überzeugt es einfach nicht und mit dem ganzen Hype darum fühle ich mich eher abgestoßen als angezogen. Ich rauche auch nicht, habe nie geraucht - Dinge oder Handlungen um zu einer Gruppe zu gehören missfallen mir einfach.

@Nisse

Diese Pads funktionieren top, aber ich habe es wieder weg gemacht, da ich häufiger mal am Handy auch spiele und dann hängt es am Kabel.

Zitat:

Hast du mal einen Link oder den genauen Typ? Danke!

GidF

Von meinem Unterschichthandy gesendet 😛

Zitat:

@mavmark23 schrieb am 12. Dezember 2016 um 07:26:00 Uhr:

Zitat:

Hast du mal einen Link oder den genauen Typ? Danke!

Klar, hier der Link. Der Versand war bei mir schneller als angeben und die Abwicklung super. Gab eine Mail über den Status des Versandes....

Antye Hülle

Wenn der Link nicht geht einfach kurz melden...

Gruß
Stefan

Versand nach Deutschland leider nicht möglich.

Deine Antwort