ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Phishingfilter blockt seit neuestem MT

Phishingfilter blockt seit neuestem MT

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 16:40

Hallo,

wie der Titel schon sagt blockt mein Phishingfilter seit heute Nachmittag MT. Als Link wird ein "adserver"-Link angegeben. Kann der Werkstatt den Link auf Wunsch auch per PN zukommen lassen.

Gruß

Simon

Ähnliche Themen
23 Antworten

Holla, welchen Browser nutzt du, welches System ist installiert, welchen Phishingfilter nutzt du... Du siehst, fragen über Fragen und keine Antwort ;)

war bei mir mit dem Imac und dem Safari Browser auch so....:confused:

habe keinen Virenscanner da eben Apple System.....;)

hab dann alle Cokies gelöscht und einen Adblocker installiert sowie den Pishingfilter deaktiviert seitdem läuft es wieder...Pishing muss ich dann halt selbst ausfiltern:D:D

 

mg Andy

Ist bestimmt einer der diversen Werbungen hier schuld möchte ich wetten :)

@andy, auf meinem mini hab ich nichts geändert, Leo drauf, auf Safari 4.02 upgedatet und noch nie Probleme gehabt. Auch mit FF oder Opera Null Probleme

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 18:42

Browser: Safari 4.02 mit integriertem Filter. System: Windows XP Hom(m)e.

EDIT: Ahh, jetzt kam beim Abschicken der Antwort doch tatsächlich wieder diese Warnung!

Hallo,

also ich habe mit Leo 10.5.7 und Safari 4.0.2 keine Probleme ?!

Ist vielleicht wirklich ne Werbung, die der Filter nicht so mag?!

Mfg Marcell

Wer ist Leo und warum geht der auf Safari ??

Meinn Herr Vista mit dem Internetexplorer hat diese Probleme nicht.

Kann also eigentlich nur am Browser liegen, worin der Phishingfilter integriert ist.

Hatte das auch eben, mit dem IE7, siehe Anhang.

Grüße,

Spy

Phishing

Hi

Bei mir das gleiche! In letzter Zeit greift ständig das Phishing Filter ein. Ich nutze Safari 4.0.2.

So, ich habe mich mal eben in die Windows7-Welt begeben und kann bisher keinerlei Probleme melden, weder IE8 oder FF3.5 machen Sorgen. Als Abwehr nutze ich G-Data 2010.

Hallo,

haben die, bei der der Filter anspricht, bei Safari adBlock installiert? Oder benutzt ihr ihn ohne?

MFg Marcell

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 20:00

Benutze ihn ohne, gibbet ja nicht für Windows.

@dieselfan, so oder so habe ich keinerlei Probleme, werde unter Mac Os, noch unter Windows 7. Es spielt auch keine Rolle, welchen Browser ich nehme oder welches Ad-On aktiv ist.

Hallo

hab nachdem das Problem erstmals auftrat den Adblocker zum Safari installiert und das Problem trat dann doch weiterhin auf.....nun habe ich dann den Filter deaktiviert,so geht es dann :confused:

mfg Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Phishingfilter blockt seit neuestem MT