Phillips Birne mit 5000K

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute,

Suche eine bläulich schimernde Phillips Leuchte (XENEON - LOOK) mit ca 5000K, die legal (somit scheidet die Diamond von Phillips ja aus :-( )ist....hab auf irgendeiner Seite von sowas gelesen und hier hat auch letzens einer davon geschrieben - kann mir da jemand weiterhelfen?!

Ciao
Bucks

37 Antworten

Ich weiß!

DU hast IHN erwischt!

eher zufall hab weng durchgelesen
ich hoffe er parkt nicht immer auf dem http://www.pur-team-siegen.de/Bilder%20Team%20Auto&?... platz😁

(@vw golf3: es ist nur spaß😉 )

Ts ts ts,

kein Respekt vor weiblichen Autofahrern und Gehbehinderten!

muahahaha, goettlich.

um aufs thema zurueckzukommen.
die mtec sind lichtschwaecher als die philips x-treme power oder auch +50% lampen, auch leicht lichtschwaecher als die philips blue vision ultra.
aber sie sind deutlich lichtstaerker als serienlampen oder viele andere xenonoptik-imitate.

bei regen hat man einen subjektiven eindruck, dass licht verschwindet, das liegt aber rein an der lichtfarbe und diesen eindruck haben xenon-fahrer ebenfalls.

gruss,
tom

Ähnliche Themen

Bin grad über den Thread gestolpert, weil er auf der Titelseite war 😁

Hier mal ein interessanter Vergleich, falls er noch net bekannt ist:

http://picotto.milten.lima-city.de/h7/
(nach rechts scrollen net vergessen 😉)

Gruß

Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von danjan

ich hoffe er parkt nicht immer auf dem www.pur-team-siegen.de/.../DSC00205.jpg#39;s/Lars-Erik/DSC00205.jpg platz😁

Doch 😁

(A Place where 90-PS-Golfs drive 220 km/h - laut Tacho)

- Siegener Version von "To slow to furious" 😁

(@vw golf3: es ist nur spaß 😉 )

Ich versteh schon Spaß. Keine Sorge....

Sorry war durcheinandern. Hatte im G3 die X-treme doppelpackung. Hab jetzt die Phillips Blue Vision (glaub sind es) im Fernlicht drin, sind ja fast genauso hell.

@ Naflord

Ich blende ja nur einmal kurz auf. Ich mach dann nicht das Fernlicht auf die gesamte Distanz hin an bis er an mir vorbei ist. So Quasi einmal Fernlicht hebel nach hinten ziehen und direkt wieder los lassen.

Zitat:

Original geschrieben von danjan

ich hoffe er parkt nicht immer auf dem www.pur-team-siegen.de/.../DSC00205.jpg#39;s/Lars-Erik/DSC00205.jpg platz😁

Ab und zu kommt das mal vor😁, wenn der Parkplatz rappel voll ist. Das kommt Sonntags mal vor wenn schönes Wetter ist, und die Leute im Weihet (Freibad) schwimmen gehen.

Deine Antwort