Phillips Birne mit 5000K
Hi Leute,
Suche eine bläulich schimernde Phillips Leuchte (XENEON - LOOK) mit ca 5000K, die legal (somit scheidet die Diamond von Phillips ja aus :-( )ist....hab auf irgendeiner Seite von sowas gelesen und hier hat auch letzens einer davon geschrieben - kann mir da jemand weiterhelfen?!
Ciao
Bucks
37 Antworten
Finde es ein bisschen arm, möglichst blaue Lampen haben zu wollen, aber dann im gleichen schritt quasi in kauf zu nehmen das man nachts eh nichts mehr sieht.
Jedem das seine. Finde es auch arm an nen V6 SDI anzukleben, machen trotzdem genug, und, stört mich das? Nein. Mach ich andere deshalb dumm an? Nein. Also.
Zitat:
Original geschrieben von Siegemaster
Finde es ein bisschen arm, möglichst blaue Lampen haben zu wollen, aber dann im gleichen schritt quasi in kauf zu nehmen das man nachts eh nichts mehr sieht.
du hast hier leider nichtmal recht.
drum finde du arm, was du willst.
wenn die leute sich fuer gute xenonoptik-lampen entscheiden, dann ist dagegen nichts zu sagen.
sonst muesstest du jeden fahrer mit serienleuchtmitteln noch aermer finden.
gruss,
tom
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Jedem das seine. Finde es auch arm an nen V6 SDI anzukleben, machen trotzdem genug, und, stört mich das? Nein. Mach ich andere deshalb dumm an? Nein. Also.
Wobei es ein Unterschied ist, ob jemand mit billig möchte gern Xenon Look Birnen einen anderen Verkehrsteilnehmer Blendet oder ob sich einer SDI an ein V6 klebt.
Das mit dem dumm anmachen ist ne andere Sache.
Aber wenn mir einer mit billig Xenon Look Birnen (Xenon Look) entgegekommt und mich blendet der bekommt ne Packung (Lichthupe) Abblendlich mit Fernlicht (beides X-Treme Power Birnen).
Ähnliche Themen
Wenn die richtig eingestellt sind blenden die nicht, es sei denn man kauft 100 Watt Schrott, aber dann sie die Scheinwerfer eh bald hin und es hat sich erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
, es sei denn man kauft 100 Watt Schrott, aber dann sie die Scheinwerfer eh bald hin und es hat sich erledigt.
wie kannst du das "pauschal" sagen?
ein bekannter fährt nunmehr über 3jahre mit 100watt rum, ist nix verschmolzen oder ähnliches:confussed:
Ich hab sowohl hier als auch in anderen Foren schon einige Scheinwerfer gesehen deren Innenleben arg in Mitleidenschaft gezogen wurden, daher erlaube ich mir die Meinung mal 😉
Hi,
danke erstmal für die vielen Antworten.
Werd mir dann mal die MTEC zulegen. War auf der Seite www.xenonwhite.de
Da gibt's 2: 1) MTEC Superwhite - zugelassen
2) MTEC Cosmos Blue . NICHT zugelassen
Ist da Licht bei den Superwhite angenehm und wirkt wirklich wie Xenon?!
Ciao
Bucksxx
waerst auf der seite www.fuers-auto.de gewesen, haettest im dort vorhandenen lampenguide fotos der lampen in aktion gesehen, sowohl der philips als auch der mtec. 😉
gruss,
tom
Zitat:
Original geschrieben von Bucksxx
Ist da Licht bei den Superwhite angenehm und wirkt wirklich wie Xenon?!
Nein, jeder der ein wenig Ahnung hat wird sofort erkennen das es kein Xenon ist 😉
klar wird man sehen das es kein Xenon ist, aber die Mtecs sind die weissesten die ich bisher gesehen habe. Habe sie in meinen Nebelscheinwerfern drin, sieht ganz cool aus wegen der Linsen :-) Überlege mir auch sie noch als Abblendlicht zu kaufen. Sind die denn von aus Ausleuchtung wirklich schlechter? Abgesehen vom fahren bei Regen ?
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Aber wenn mir einer mit billig Xenon Look Birnen (Xenon Look) entgegekommt und mich blendet der bekommt ne Packung (Lichthupe) Abblendlich mit Fernlicht (beides X-Treme Power Birnen).
Finde so ein Verhalten asozial.
Jemanden auf einen Mißstand hinzuweisen ist ja ok, aber diese Art der Selbstjustiz mit bewußtem Blenden anderer und u.U. Gefährdung von Unbeteiligten finde ich nicht ok.
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
) Abblendlich mit Fernlicht (beides X-Treme Power Birnen).
dachte du fährst golf 4
golf 4: normaler scheinwerfer :H7 ablend- und H1 fernlicht..
H1 fernlich GIBT ES KEINE XTREME auf dem markt......
solltest du h1 xtreme power gekauft haben, so waren dies fakes, den phillips hat keine gemacht bisher, aus technischen gründen
HAHA,
.................erwischt!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kevin T.
HA,
.................erwischt!!! 🙂
wieso, es gibt keine in H1 form der x-treme.....wirds auch technisch vorerst nie geben😁
der nötige druck geht nich in den h1 kolben oder so ähnlich
aber egal..