Philips X-TREME
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand schon die neuen Birnen von Philips drin hat? Sollen angeblich +80% Licht bringen im Gegensatz zu Sereienbirnen. http://cgi.ebay.de/...egoryZ28644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß, Heiko
199 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t00i
mit den power2night hast du bereits sehr gute lampen.
der umstieg lohnt sich nur, wenn du das ultimative suchst.
ansonsten wuerde ich dir raten, die power2night weiterzufahren und bei einem defekt auf die x-treme power umzusteigen.gruss,
tom
Ist bei mir das selbe, habe P2N drinne (Hella Upgrade schwarz) und hätte gerne die X-treme Power...
Merkt man da einen Unterschied...?
Zitat:
Original geschrieben von t00i
ich weiss zwar nicht, was du mit dem satz sagen magst, aber wenn du die blue vision ultra w5w standlichter meinst, das blau ist tatsaechlich fuer die farbgebung zustaendig.
kratzt du den lack runter, sind es normale gelbe standlichter... mit lack sind es hellgelbe.gruss,
tom
Na ich mein dass man offensichtlich den Blauschimmer sieht aber Leude sich subjektiv einreden dass es weiß is, weilses haben wolln.
Hab übrigens die T4W drin, aber wurscht 😉
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Ist bei mir das selbe, habe P2N drinne (Hella Upgrade schwarz) und hätte gerne die X-treme Power...
merkst keinen unterschied wenn du in die scheinwerfer guckst...
hab die P2N in einem und die XP im anderen wagen von mir...
die ausleuchtung is ähnlich 😉 die lichtfarbe auch... also
Zitat:
Original geschrieben von Y17DT-Eco
merkst keinen unterschied wenn du in die scheinwerfer guckst...
hab die P2N in einem und die XP im anderen wagen von mir...
die ausleuchtung is ähnlich 😉 die lichtfarbe auch... also
Jo danke.
Also Ausleuchtung ist ähnlich, aber bei den X-treme Power schon besser, oder?
Ähnliche Themen
die XP machen sich vorallem bei nässe besser...
sichtbweite is bei beiden um die 75m (H7) bisher hat sich auch keiner beschwert das die blenden...
Zitat:
Hey, also ich hatte auch vorher die P2N drin und war nach dem Tausch auf die X-Treme mehr als positiv überrascht (hellere Lichtfarbe und weitere sowie geleichmässigere Ausleuchtung). Habe die Hella Golf VI-Look Scheinwerfer und einen mehr deutlichen Unterschied gespürt. Hatte vor den P2N-Birnen die Osram Silverstar, die m. E. ebenfalls besser als die P2N waren.
Also mein Ranking wäre:
1. Philips X-Treme
2. Osram Siverstar
3. Philips P2N
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von MarkusWeber
Hey, also ich hatte auch vorher die P2N drin und war nach dem Tausch auf die X-Treme mehr als positiv überrascht (hellere Lichtfarbe und weitere sowie geleichmässigere Ausleuchtung). Habe die Hella Golf VI-Look Scheinwerfer und einen mehr deutlichen Unterschied gespürt.
OK, danke für dein Statement: überzeugt! 😉
Ich werd mir die auch holen... 🙂
hier mal nen vergleich von den Blue Vision Ultra und den Xtreme Power:
Links: Blue Vsision Ultra FERNlicht
Rechts: Xtreme Power Abblendlicht
http://chris.abl-logistic.de/data/media/8/bild_005.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Y17DT-Eco
hier mal nen vergleich von den Blue Vision Ultra und den Xtreme Power:
Links: Blue Vsision Ultra FERNlicht
Rechts: Xtreme Power Abblendlicht
http://chris.abl-logistic.de/data/media/8/bild_005.jpg
Ist die Blue Vision heller?
Liegt wohl eher daran, dass das eine Abblendlicht und das andere Fernlicht ist (andere Streuung -> in die Kameralinse).
Ich für meinen Teil bin von den Philips XP maßlos enttäuscht. 30 € ausgegeben.... und keinen deut besser als die BlueVision.
Zitat:
Original geschrieben von Naits
Liegt wohl eher daran, dass das eine Abblendlicht und das andere Fernlicht ist (andere Streuung -> in die Kameralinse).
Ich für meinen Teil bin von den Philips XP maßlos enttäuscht. 30 € ausgegeben.... und keinen deut besser als die BlueVision.
Das kann sein...
Ist die Blue Vision besser als die Power 2 Night?
ich bin von der XP begeistert. Schönes kräftiges helles Licht, da kam meine Osram silverstar bei weitem nicht mit und das auch bei Regen top.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
ich bin von der XP begeistert. Schönes kräftiges helles Licht, da kam meine Osram silverstar bei weitem nicht mit und das auch bei Regen top.
In den Hella G4-Look?
Sag mal ist das bei dir auch dass das Licht etwas Heller wird wenn du Fernlich anhast und den Blinkerhebel ein kleines Stückchen zurückziehst?
Zitat:
In den Hella G4-Look?
Sag mal ist das bei dir auch dass das Licht etwas Heller wird wenn du Fernlich anhast und den Blinkerhebel ein kleines Stückchen zurückziehst?
ja, also bei mir jedenfalls, trotz brücke.
ich fahre jetzt auch die xp, war dann gleich zum einstellen bei vw, aber irgendwie kommt mir das nun sehr tief vor.
der hellste lichtkegel ist ca von leitpfosten zu pfosten, also ca 50m.
man fährt also immer mit dem "Lichtkegelende" knapp vor sich her...
vorher ging das viel weiter und man konnte dementsprechend mehr sehen...