Philips Vision Plus, Scheinwerfer und Reinigungsanlage

VW Golf 1 (17, 155)

Philips Vision Plus

Nun haben mir 4 Bekannte nur positives über diese Lampen erzählt sodass ich sie auchmal ausprobieren musste und ich bin begeistert. Super weißes Licht mit einer wesntlich besseren Fahrbahnausleuchtung.
Kann die mit gutem Gewissen weiterempfehlen, gerade wo es auf den Herbst zugeht.

244 Antworten

Na dann muß ich aber meine scheiben putzen, damit ich nicht gegen dich abstink 😁😁😉

mfg knight

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

Na dann muß ich aber meine scheiben putzen, damit ich nicht gegen dich abstink 😁😁😉

mfg knight

frontscheibe!?

na mal sehen. 😁 😉

Habe meine gestern bekommen - ich bau die ein wenn dunkel ist heute Abend und mach vorher-nachher-Bilder ...

Hab seid gestern die VisionPlus eingebaut, und kann sie nur weiterempfehlen!

Das Licht ist wirklich deutlich besser geworden, kein Scherz! 🙂

Ähnliche Themen

Also ich denk nicht, dass das heute bei mir noch klappt. Bin immer noch beim schaffen.

@Ace:

Klar die Frontscheibe, was denn sonst 😁😁?
Hast du die jetzt schon drin? erfahrungen? Wird wohl so sein wie die beim Lupf 😉

knight

Zitat:

@Ace:

Klar die Frontscheibe, was denn sonst 😁😁?
Hast du die jetzt schon drin? erfahrungen? Wird wohl so sein wie die beim Lupf 😉

Also, bei mir war das einfach nur ein Gefühl wie neu geboren mit der neuen Scheibe 🙂

Ich hab meine jetzt mal geputzt, da sieht die Front gleich viel Besser aus 🙂
Aber ATU ist ja der Knaller! Da kostet die Vision Plus gleich 12€, im Baumarkt gegenüber 9.90€. Blicks einer!
Morgen gibts frisches ATF, mal schaeun, was daraus wird.

Wegen der Scheinwerferwaschanlage: Hatte nicht der alte (2 Generationen ago) 5er BMW nur so kleine Nippel, die aus der Stoßstange rausschauen? glaub die sind ähnlich denen vom Felge.

mfg knight

Wollt mir die auch holen, aber bei uns im Baumarkt 19,99 ??????

teures pflaster 🙁

die gibs bestimmt in der nähe auch billiger

20 ist zu viel ... auch wenn es viel bringt & der sicherheit dient 😉

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

teures pflaster 🙁

die gibs bestimmt in der nähe auch billiger

20 ist zu viel ... auch wenn es viel bringt & der sicherheit dient 😉

Also das hat so ziemlich bei jedem wo ich geschaut habe soviel gekostet. Von daher kann man nichts machen.

mfg knight

So, heute habe ich mir auch die so gelobten Vision-Plus-Lampen gekauft, ist noch etwas zu hell, aber nachher werd' ich mal losfahren und gucken, ob's ein Unterschied ist... 😁 Werde dann nochmal Bericht erstatten...

Zitat:

Ich hab meine jetzt mal geputzt, da sieht die Front gleich viel Besser aus 🙂
Aber ATU ist ja der Knaller! Da kostet die Vision Plus gleich 12€, im Baumarkt gegenüber 9.90€. Blicks einer!
Morgen gibts frisches ATF, mal schaeun, was daraus wird.

Wegen der Scheinwerferwaschanlage: Hatte nicht der alte (2 Generationen ago) 5er BMW nur so kleine Nippel, die aus der Stoßstange rausschauen? glaub die sind ähnlich denen vom Felge.

mfg knight

War vielleicht der preis für eine ??

😁

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

😁

Das war er ganz bestimmt😉

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

😁

Toom: Richtig, eine 9.90, zwei 19.80 😉

ATU: Eine 12€, zwei 24 € 🙁

knight

Bei eBay kaufen. Mit Versand 16 Euro oder so.

Deine Antwort