ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. PHEV von VW

PHEV von VW

Ford Kuga
Themenstarteram 21. September 2020 um 17:14

Nicht nur Ford hat Probleme

Bild von heute bei Horsens, Dänemark

https://hsfo.dk/artikel/voldsom-brand-i-autotransporter-på-e45-ved-horsens-c

VW autotransporter PHEV?
Beste Antwort im Thema

Was für ein sinnfreier Beitrag. Ehrlich, was genau verbessert sich durch so ein Foto ohne irgendwelche Hintergründe genau für die Sitauation beim Kuga PHEV? Im Sinne der Argumentation, mein Kumpel hat auch ne Sechs geschrieben. Bleibt halt trotzdem eine Sechs.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Sieht aus wie Hyundai Ioniq. Felgen sehen aus wie im PHEV

Themenstarteram 21. September 2020 um 20:30

Korrekt, habe ich falsch gesehen - obwohl ein paar VW's anboard auch ist....

Im Artikel steht kein Wort zu den konkreten Fahrzeugen und wie der Brand entstanden ist/entstanden sein könnte.

Das muss man mit viel Schwung und Hoffnung als Entlastung für unseren Kuga sehen wollen.

Vor dem Crafter ist auch noch ein Kia Niro PHEV.

Gottseidank, auch der...

Spaß

Was für ein sinnfreier Beitrag. Ehrlich, was genau verbessert sich durch so ein Foto ohne irgendwelche Hintergründe genau für die Sitauation beim Kuga PHEV? Im Sinne der Argumentation, mein Kumpel hat auch ne Sechs geschrieben. Bleibt halt trotzdem eine Sechs.

Es ist eben nur über einen psychologischen Sinn erklärbar.

Relativierung des Übels...

Themenstarteram 22. September 2020 um 23:29

Es war 2 hybrid autos auf der transporter, brand ist in einer von dem entstanden.

Erstens, woher weißt Du das?

Zweitens, was hat das mit VW zu tun?

Themenstarteram 23. September 2020 um 13:49

Steht auch hier https://www.tvsyd.dk/.../...torvej-helt-spaerret-i-nordgaaende-retning

Es war ein paar VW's (Passat vorne, Crafter hinten) auf der transporter, habe gedacht es waren alle VW's, habe isch später korrigiert.

@claustrier

Betyder ikke noget, det kan ske.

Zitat:

@claustrier schrieb am 22. September 2020 um 23:29:41 Uhr:

Es war 2 hybrid autos auf der transporter, brand ist in einer von dem entstanden.

Drei

Deine Antwort