Pheaton 3.0 TDI vs E-Klasse 320 CDI
Hi Leute,
brauche eine Kaufberatung bzw. ein für und wider zu den beiden genannten Autos.
Bin beide Probe gefahren und muss sagen,dass mir der E 320 ausnehmend gut gefällt.Von der reinen Motorleistung des Mercedes und der Performace war ich richtiggehehend baff.Dagegen ist der Pheaton total lahm und behäbig.
Das vielgerühmte Fahrwerk das mir der Verkäufer schönreden wollte ist auch keinen Deut besser als die Airmatik vom Mercedes.
Nun ist aber die Leasingrate von Volkswagen die für den Pheaton z.Z.angeboten wird unschlagbar.Ich würde mich über ein paar Tips von euch sehr freuen,denn ich habe eigentlich keine Lust mit einen Auto umherzufahren das so unter Preis verschleudert wird.Andererseits ist das Platzangebot und Sitzkomfort recht gut.
Freue mich auf regen Austausch mit euch
Donmcmichael
Beste Antwort im Thema
Oh das w211 Forum macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre... anstatt hier jemanden auf eine Frage zu helfen, wird hier schön polemisiert und vom Thema abgewichen...
Im Pahetonforum gibts grad nen Thread drüber das der Phaeton besser federt als der W211... wenn du den Platz vom Phaeton nicht brauchst nimm den w211, falls du doch öfter jemanden hinten mitnimmst dann den Phaeton... die E-Klasse ist hinten für meine Begriffe extrem eng! Und ich bin den w211 oft genug gefahren falls der erste meint ich könne dazu nix sagen weil ich Ford fahre!!
139 Antworten
Hi,
nimm den Pheaton, ist in allen Bereichen der E überlegen. 😉 😁
PS: Hallo Hr. Bäckermeister,
habe gehört das die Brötchen von Bäcker gegenüber besser sind?
Stimmt das??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
PS: Hallo Hr. Bäckermeister,
habe gehört das die Brötchen von Bäcker gegenüber besser sind?
Stimmt das??? 😁
Hi Sippi,
.....sind besser. Nimm Dir reichlich mit für Deinen Urlaub.
Wünsch Dir einen Schönen..😁😁
VG
Jedes Mal bei meinem Obsthändler überlege ich, ob ich Äpfel oder Birnen nehme. Beide schmecken verschieden und schauen anders aus. Meist ist aber meine Frau dabei, die sagt: " Nimm 6 Äpfel und 6 Birnen". Daheim ärgere ich mich immer, dass ich keine Bananen gekauft hab, weil die sowieso am besten sind...
Basti
Also selbst wir fahren einen E 320 cdi V6
Das auto ist perfekt
kann ich dir nur empfehlen.
naja Phaeton ist auch gut aber hat vorne keinen stern 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von U.L.P.O.W
Das auto ist perfekt
und wieso willst es dann dermaßen "tunen" bzw verschandeln?
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
und wieso willst es dann dermaßen "tunen" bzw verschandeln?
🙂
leistung schadet ja nicht 🙂
wenn ich langsam fahren will schalte ich den tempomat an 🙂
Oh das w211 Forum macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre... anstatt hier jemanden auf eine Frage zu helfen, wird hier schön polemisiert und vom Thema abgewichen...
Im Pahetonforum gibts grad nen Thread drüber das der Phaeton besser federt als der W211... wenn du den Platz vom Phaeton nicht brauchst nimm den w211, falls du doch öfter jemanden hinten mitnimmst dann den Phaeton... die E-Klasse ist hinten für meine Begriffe extrem eng! Und ich bin den w211 oft genug gefahren falls der erste meint ich könne dazu nix sagen weil ich Ford fahre!!
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Im Pahetonforum..
Frage: Wo ist das???
Ist das noch in Deutschland?
Kann ich da noch mit der E-Klasse hinfahren od. muß ich den Flieger nehmen?
Gibts da wa umsonst?
Na da beleibe ich doch lieber hier,
was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht 😁
Genau so einen Mist meinte ich... schade das Mercedes inzwischen an jeden verkauft oder einfach zu billig geworden ist... da bin ich echt froh das ich mir keinen leisten kann... bzw. würde mir eh nen BMW kaufen...
Helft ihm doch objektiv mal weiter!!!
Der 211 hat das bessere Leistungsgewicht und ist unauffälliger. Wenn Du gerne sportlich zu Mittelstandskunden fährst ist er wohl erste Wahl.
Der VW bietet innen mehr Platz und ist im Ansehen in der Oberklasse (wie S-Klasse) angesiedelt. Wenn Du es also gerne grosszügig und mit etwas Prestige unter Wegs bist wird es der VW.
@ ThePilote: Nun ja, dann bleibt doch bei Deinen Tunier irgendwas, gute WAHL !
Klasse aber auch: Keine Ahnung VON beiden PKWst - dann aber "OBJETIVE Hilfe " von anderen an- und abfordern.
=> Hatten wir kürzlich nicht schon so eine tiefschürfende Diskussion Phaeton vs. w211 mit genau solcher tollen Ratloskeit und Aufforderung ?
Für Freddy wäre es auch so anzuraten.:Angeblich nicht schlecht wäre auch so eine RennTwingo ev. Vor allem schreibt sich das Dings "PHAETON". Das sollte man schon wissen.
Zitat:
Genau so einen Mist meinte ich... schade das Mercedes inzwischen an jeden verkauft oder einfach zu billig geworden ist... da bin ich echt froh das ich mir keinen leisten kann... bzw. würde mir eh nen BMW kaufen...
Zitat:
... bzw. würde mir eh nen BMW kaufen...
Die ganzen hätte würde dann Gemeinde ist ein generelles Problem in diesem Forum.
Zitat:
Noch so'n Witzbold 🙄 Zum Glück weiß ich nicht, wie das im VW-Forum läuft, aber dem Threadersteller kann man nicht helfen: Der soll beide Autos probefahren und dann das kaufen, dass ihm besser gefällt. Da er mit der Entscheidung dann leben muss und nicht wir, muss das mit sich er allein ausmachen. Wenn das VW-Forum hingegen den aufgeblasenen Passat lobpreist, dann spricht das für sich. Ich verzichte auf sowas gerne.
Hallo,
das war aber stark verkürzt ähem verschlüsselt.
Wie noch gleich meinen ?
LG H
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Die ganzen hätte würde dann Gemeinde ist ein generelles Problem in diesem Forum.