Phaetontransporter

VW Phaeton 3D

Nach den Tuningbildern in den vergangenen Tagen bin ich beim Stöbern im Web auf ein etwas anderes Segment gestoßen. http://www.pagenstecher.de/uploads/39754.10017.jpg
Das ist doch mal etwas für Familienväter Handwerker, oder Tubaspieler. Muß aber nicht unbedingt gebaut werden, da ich kein Kombifan bin. Aber wer es mag.

Gruß tigger67

23 Antworten

Das Bild kann so nicht angezeigt werden.

Am besten lokal speichern und dann als Attachment in der Antwort beifügen.

Ich persönlich hoffe nur das es ein Fake ist!

Bitte nicht!

(Bild aus o .g. Forum)

oder dieser hier ...

(auch aus dem o. g. Forum)

@ aci

So ein Kombi hat doch was!
Er verstößt gegen den guten Geschmack und das macht ihn interessant.

.. Schade das in diesem Forum die Bilder nicht direkt zu sehen sind ...

Zitat:

Original geschrieben von oaci

Ich persönlich hoffe nur das es ein Fake ist!

Bitte nicht!

(Bild aus o .g. Forum)

Warum nicht ?? Haben einen Amerika-Wagen als Vorlage verwendet. Also keine Angst 😉

Gruss

gmduser

woran erkennt man, dass es ein Amerika-Wagen Vorlage ist? (Außer an der nicht existenten Haifischflosse)

Grüße
aci

Die Haifischflosse sieht man auf dem Bild sowieso nicht, aber an den gelben Sidemarkern am seitlichen Ende des vorderen Stossfängers.

Gruss

gmduser

Danke für den Hinweis gmduser.

An dem Coupe-Bild ist das Spiel im Radkasten viel harmonischer! Sieht sehr angenehm aus.

Die Felgen dürften keine 18er sein.

ich finde den kombi klasse. endlich ein kombi in dieser klasse.

peso

Es bleibt alles klassisch,
keine Angst !

Die Darstellungen sind alles nur Fake's,
selbst der in / um Berlin gesichtete ( abgeklebte ) D1 ist nur...........

bmltd

I´m so sorry,

hatte wenig Zeit bei der Einstellung dieses Beitrags. Habe deshalb den Link nicht mehr überprüft. Danke oaci das Du es für mich übernommen hast. Aber ist doch mal etwas anderes tuning. Übrigens habe ich in der heutigen Bild gesehen, das Siegfried und Roy bei Ihrer Ankunft in Germany mit einem Phaeton gefahren wurden. Welch magischer Moment für VW. 😉

Gruß tigger

Zitat:

Original geschrieben von oaci

Danke für den Hinweis gmduser.

An dem Coupe-Bild ist das Spiel im Radkasten viel harmonischer! Sieht sehr angenehm aus.

Die Felgen dürften keine 18er sein.

Doch, sind die 18" Standard Felgen. Aber das Coupe sieht absolut unharmonisch proportioniert aus, da hat jemand mit dem Photoshop nur die hinteren Türen weggeschnipselt. Na ja auch die Retusche will gelernt sein...

Gruss

gmduser

Den Phaeton gibts auch in einer besonders flachen Version:

Deine Antwort