Phaeton Verkauf in USA gestoppt
Wäre schön, wenn wir Deutschen jetzt dafür die 4 Jahre Garantie und den hohen Rabatt bekommen.
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lmclehmann
VW appliziert die Emissionsentwicklung selber
aber nur bei den Volumenmodellen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Grüße
Das mit den Scheibenwischer war nicht speziell auf VW bezogen, es wurde lediglich einmal in einem Magazin auf N24 erwähnt, ich glaube es war eine Mercedes G-Klasse (oder M) der in Dubai z.t. ohne Scheibenwischer ausgeliefert wird.
Wenn Du die Info hast wegen BMW, dann ok. Aber der ML und der neue wurden da nicht ohne Wischer ausgeliefert. Dafuer regnet es im Dez. / Jan doch schon oefters mal und dann auch noch recht stark.
Das mit den Scheibenwischer halte ich für einen schlechten Scherz. Scheibenwischer braucht man immer, und sei es nur um eine verstaubte Scheibe zu reinigen.
Wenn es ein Scherz ist dann NICHT von meiner Seite, es ist deffinitiv gesagt worden das bestimmte Modelle (und da habe ich halt den MB Geländewagen M oder G in Erinnerung) in diesen Ländern z.t. ohne Scheibenwischer ausgeliefert wurden, was soll ich tun ? Ich kann das natürlich kaum nachprüfen (im Gegensatz zu manchen anderen Sachen) weil ich nichts mit dem Markt in der Region zu tun habe und schon gar nicht mit MB.
Ähnliche Themen
" Das Problem ist in den Köpfen, der Phaeton ist ein klasse Auto, doch es ist kein Stern oder Propeller auf der Motorhaube. "
Wer es JETZT noch nicht glauben will, dem ist nicht mehr zu helfen.
Dieser flachgedrückte Riesen-Passat
war von Anfang an zum Scheitern
verurteilt, auch wenn es die Besserwisser
immer noch bejammern -
true lies würde ich sagen,
das Teil braucht keiner, nicht wirklich !
Ich gehe davon aus, Du hast dieses Auto noch nie gefahren. Also schweige oder schimpfe über alle Fahrzeuge, die nicht einen Stern oder Propeller haben.
Es ist ein Auto, dass wirklich zur Untertreibung geeignet ist. Aber das scheinst Du nicht zu verstehen.
peso
Peso,
wir wollen doch die geschätzte Meinung eines FIAT Punto Fahrers, der seit 34 jahren Auto fährt und Mercedes Fahrer mit "Nieten in Nadelstreifen" beschimpft, nicht kritisieren 😁
(Siehe Beiträge *Multikulti*)
Gruß
aci
Das Auto scheint so schlecht zu sein, daß DU
es nur noch mit persönlichen Beleidigungen
rechtfertigen kannst.
Das Auto ist insbesondere häßlich,
und DAS sieht eine überwältigende Mehrkeit
genauso - technisch kann er wohl mithalten,
aber dieses Design außen und innen - :-(
einfach Phaeton eben,
"Phaeton" wird man bald als Ausdruck
des häßlichen,
nicht erfolgreichen im allgemeinen
Sprachgebrauch verwenden - dann
wird das Auto mit dem Namen längst vergessen sein !
Vielleicht sollten wir multikulti mal zu einer Probefahrt einladen. 😉
Aber nicht vergessen vor der Fahrt den Führerschein zeigen zu lassen (gesetzliche Pflicht!).
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Multikulti
Dieser flachgedrückte Riesen-Passat...
Lieber erst mal in die eigene Garage (falls vorhanden) schauen, bevor man sich über Fremdfabrikate lustig macht.
Zitat:
Also schweige oder schimpfe über alle Fahrzeuge, die nicht einen Stern oder Propeller haben
Was dann u.a. ein Phaeton wäre 😉 ...
Also als "riesen Passat" kann man den aber nun wirklich nur bezeichnen wenn man seine Hornbrille im Bus vergessen hat, der Phaeton ist ein ausgezeichnetes Auto, klar kein 7ner oder S-Klasse aber die wurden ja gerade erst Face geliftet bzw. neu aufgelegt. Zum "untertreiben" gut geeignet, eine gute Reiselimousine mit Kraftreserven in jeder Lage und höchstem Kompfort.
Einzigst das Image fehlt dem Wagen, was natürlich schade ist aber nunja, das hätte man tatsächlich schon vorher wissen sollen, aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug 🙂 !
Was ich fahre tut nichts zur Sache, ein Punto
ist dabei, aber auch ein A6, ein Geländewagen,
ein japanischer Oldtimer usw.,
... aber was den P. angeht, hat der Kunde
längst entschieden, in den USA hat man den
Grande-Passat (Phaeton) nun vom Markt genommen,
und wetten: In Europa ist es nächstes Jahr soweit,
Wetten Das ?!
Die Wette hast du schon verloren, das Datum ist ein anderes.
Ist das übrigens ein Troll Account oder deine normaler Umgangsart in Foren ?
"st das übrigens ein Troll Account oder deine normaler Umgangsart in Foren ? "
"Du Schatzi mit meinem Golf stimmt wieder was nicht" ... -->
Ah !
Kann es sein, daß der Phaeton bei DIR abgefärbt hat ??
Na das musst du mir jetzt aber erklären wie du da jetzt die Zusammenhänge interpretierst.